21.08.2018 14:25
Hallo,
ich habe gestern meinen zum 31.08 auslaufenden Vertrag per Chat verlängert.
Dabei sollte alles so bleiben wie ich es hatte. Im Kundencenter und in der Vertragsbestätigung sind auch die richtigen Pakete + der richtige Preis eingetragen.
Jedoch kann ich seit gestern nicht mehr auf Sky go zugreifen. Es wird mir angezeigt das dies nicht mehr in meinen Abo enthalten ist.
Desweiteren wurde eine monatlich Kündigungsfrist vereinbart, welche auch nicht eingetragen wurde. Stand jetzt kann ich erst zum Ablauf des 23 Monats Vertrag kündigen.
Würde mich freuen wenn sich ein Mod das mal angucken könnte.
21.08.2018 14:30
Ja, unseligerweise fängt Sky wieder mit Taschenspielertricks an um den Kunden zu täuschen. Da ist SkyGo mal mit drin, mal nicht.......die CCA sagen es.....und mal nicht........hatten wir alles schon vor einiger Zeit.
Aber man lernt ja nicht aus Fehlern. Auch alte Fettnäpfchen kann man mehrfach nutzen......
21.08.2018 15:29
Es gibt kein 48 Monatsvertrag . Ist gesetzlich nicht erlaubt.
21.08.2018 15:37
Sind auch nur 23 Monate, keine Ahnung wie ich auf 48 Monate gekommen bin
23.08.2018 10:24
Hallo tomh1989,
es tut mir leid, dass es nach Deiner Vertragsverlängerung noch Klärungsbedarf gibt. Ich schaue mir das natürlich gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni