17.08.2018 11:15
Hallo zusammen,
nach diversen Reset und Update Versuchen, besteht bei mir immer noch das Problem dass ich Skystore und Sky on Demand nicht nutzen kann. Es taucht immer noch der Fehlercode 1180 auf bzw ein unspezifisches technisches Problem. Auch eine neue Zuweisung meiner Skykarte durch eine Skymitarbeiterin brachte keinen Erfolg. So langsam habe ich keine Lust mehr. Kann ein Sky Moderator helfen? Das ist bald ein Minderungsgrund.
17.08.2018 15:03
Hallo,
ich habe an meinem zweiten SkyQ Receiver genau das gleiche Problem. Mehrfach Reset und Hotline angerufen aber hat leider alles nichts gebracht. Und die Fehlermeldung ist auch so schön nichts sagend und hilfreich. Kanäle laufen alle, also Karte ist aktiviert und funktioniert, Internetverbindung besteht auch aber On-Demand und Sky-Store laufen nicht.
Wer kann helfen?
Gruß
Marco
20.08.2018 18:29
Anscheinend ist die Problemlösung hier nicht die Priorität ;(
20.08.2018 19:35
Hängt 4 Tage hinterher...
20.08.2018 19:36
also bei mir funktioniert es seit gestern von alleine....Gott sei dank hat das ein Ende ohne wieder die Hotline anrufen zu müssen die je nachdem wer dran ist mal mehr mal weniger mal gar nicht helfen kann.
es lag aus meiner Sicht daran dass der Receiver im Hintergrund immer nich die Filme auf die Platte geladen hat und erst als das abgeschlossen war ging es. Receiver war ganz neu und das hat dann eine Woche gedauert Bis das wohl ready war.
ISt dein Gerät auch neu Und du hast vielleicht das gleiche Problem!?
21.08.2018 10:49
Hallo exxxpresso,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
13.09.2018 16:41
Mahlzeit. Könntest du mir eventuell auch bei der Problembeseitigung helfen? Hab schon mit dem Callcenter gesprochen aber die könnten mir nicht helfen.
13.09.2018 17:40
Hallo smokymcpott84,
ich habe Dir über http://bit.ly/2Qsurym geantwortet.
VG, Sanny
12.12.2018 19:33
Hallo zusammen,
nach diversen Reset und Update Versuchen, besteht bei mir immer noch das Problem dass ich Skystore und Sky on Demand nicht nutzen kann. Es taucht immer noch der Fehlercode 1180 auf bzw ein unspezifisches technisches Problem. Kann ein Sky Moderator helfen?
LG
Peter