Antworten

Generelle Frage zur Kontaktaufnahme

nobby
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 4
533 Ansichten

Generelle Frage zur Kontaktaufnahme

Hallo,

kann man eigentlich irgendwo hinterlegen, dass man nur per Email oder Briefpost Kontaktaufnahmen zu Vertragsfragen wünscht?

Der Hotline traue ich nur von der Wand bis zur Tapete.

Nobby

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
395 Ansichten

Re: Generelle Frage zur Kontaktaufnahme

Ich habe mal gelesen, dass man das bei "Mein Sky" anklicken kann, dass man ein Email schreibt und bittet, dass man keine Anrufe bekommen möchte und auch gelesen, dass eine Moderatorin, dass mal veranlasst hat.

Ich persönlich habe meine Telefonummer "verdreht" und die 0800-Nummern gesperrt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
395 Ansichten

Re: Generelle Frage zur Kontaktaufnahme

Ja, das lässt sich alles separat einstellen. Ein Moderator kann das für dich veranlassen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
395 Ansichten

Re: Generelle Frage zur Kontaktaufnahme

Guten Morgen nobby,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich die Änderung für Dich vornehmen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten