Antworten

Immer noch kein Sky Q

Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 121 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

aber ich

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 122 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Wrestling ist ja genauso. das Abo bei WWE als stream 9,99 im Monat und allein ein PPV von WWE bei Sky kostet 18€ und da ist fast jeden Monat eines

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 123 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Hat doch niemand verlangt das du DAZN Buchst aber es soll ja einige auch in Deutschland geben die

Hat doch keiner bestritten.

Aber was nützen mir Deine ganzen Aufzählungen, wenn ich  Fußball Bundesliga schauen will,

da meine ich keine Zusammenfassung oder irgendwas,

sonder das Live Spiel, dass ich sehen will und dass finde ich nicht bei DAZN, eher noch bei Eurosport

und das habe ich ja,

ebenso wenig, DFB Pokal,

und darum würde ich DAZN auch nicht für einen Euro buchen,

wie viele andere auch, die Bundesliga Spiele nach Wahl und DFB Pokal sehen wollen.

Du verneinst also meine Meinung und kommst mit Boxen, irgend wo reinschnuppern, Europas Top Ligen usw.

ich hatte geschrieben, Fußball Bundesliga und DFB Pokal,

also wenn Du mir schon opponieren willst, dann auf der Grundlage meines Beitrags

und nicht irgendwelcher Interpretationen, die ich überhaupt nicht geschrieben habe,

Nochmal, welchen Grund haben Interessenten von Live Bundesligaspielen und DFB Pokal,

auch nur einen Cent für DAZN auszugeben. Die einfach auf deutsch Fußball gepult sind,

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 124 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Und bitte nicht wieder irgendwelche Dänischen Ligen, Dart, Bowling usw.

aufzählen, das interessiert mich nicht.

Ich möchte Fisch essen und kein Fleisch,

darum wäre es gut, wenn Du mir nicht immer Fleischgerichte aufzählen würdest,

die es unbestritten bei DAZN gibt,

aber ich möchte Fisch

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 125 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Also ich habe jetzt sowohl DAZN als auch Netflix gebucht und schaue mir das mal an....

Es kostet zusammen 20,- Euro und ich bin jetzt schon allein wegen der Qualität der

Bilder begeistert....

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 126 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Mich interessiert Hauptsächlich Spiele der SGE und von Ajax. Also BL EL DFB Pokal und ED.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 127 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

eine Abkürzung kenn ich nicht: ED ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 128 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Eredivisie

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 129 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

die läuft bei DAZN

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 130 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

himmelsarbeiter schrieb:

Mich interessiert Hauptsächlich Spiele der SGE und von Ajax. Also BL EL DFB Pokal und ED.

Bin gespannt wie die sge dreifach-Belastung verkraften und ob Hüttel-System greifen wird... never change a winning-System

haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 131 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Montag, 20.August 2018, immer noch kein Sky Q. Noch jemand mit mir auf der Ignorier-Warteliste seit 02. Mai?

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 132 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Entweder du rufst jetzt an, oder stößt das Update manuell an......

Wir können dir nicht helfen !! Alles was geht wurde dir geschrieben

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 133 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Hallo haefem,

du schreibst folgendes:

Montag, 20.August 2018, immer noch kein Sky Q.

Immer und immer wieder hier schreiben, dass du das Update auf die SkyQ Gerätesoftware immer noch nicht hast, bringt dich auch nicht weiter. Also mach doch mal endlich das, was ich dir am Sonntag (05. August 2018) gegen 16:30 Uhr im Beitrag Re: Immer noch kein Sky Q geschrieben habe. Ist kein Akt und dauert auch nicht lange. *nett und freundlich gesagt*

Wenn du es nicht selber manuell machen willst und in Deutschland wohnst, dann ruf mal die Sky Kundenhotline 01 80 - 6 / 11 00 00 an. Der Anruf kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet der Anruf ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Dort erreichst du sicherlich einen kompetenten Call Center Agenten / eine kompetente Call Center Agentin. Diese Person kann dir sicherlich weiterhelfen.

Du kannst dich auch auf der Sky Homepage einloggen und den dortigen Chat verwenden.

Du kannst auch hier im Sky Forum eine(n) Sky Moderator(in) per PN (Persönliche Nachricht) anschreiben. Solch eine Person erkennst du am blauen Hintergrund im Textkasten. Auch diese Person kann dann alles in die Wege leiten, dass du dann das Update auf die SkyQ Gerätesoftware bekommst und danach alles bei dir im Kundenkonto richtig eingestellt und freigeschaltet ist.

Gruß,Sonic28

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 134 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Sinnvoller Beitrag. Was soll uns das nun sagen?
Wenn man Q unbedingt haben will, hatte man schon vor offiziellem Launch bis heute folgende Option.
Receiver mit 5 Sekunden Reset neu starten, und Update auswählen. Bei Problemen mit On Demand oder Store hier einem Mod schreiben, für die Freischaltung. Punkt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 135 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

haefem schrieb:

Montag, 20.August 2018, immer noch kein Sky Q. Noch jemand mit mir auf der Ignorier-Warteliste seit 02. Mai?

Mittlerweile wurde das Warten zum "Sport" aus Austesten wie lange es wohl dauern könnte.

Kannst du das mit der Sportart verständlich erklären?

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 136 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Hallo haefem, hast du sicher gestellt, dass dein Receiver eine ständige Verbindung zu Strom und Internet hat? Liebe Grüße Theresa

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 137 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Theresa S. schrieb:

Hallo haefem, hast du sicher gestellt, dass dein Receiver eine ständige Verbindung zu Strom und Internet hat? Liebe Grüße Theresa

Hey Theresa,

was genau hat die noch nicht erfolgte Umstellung auf Q denn mit dem Internet zu tun? Immerhin kommt das Update per Sat/Kabel und nicht per Internet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 138 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

wirst keine Antwort drauf bekommen wurde schon mehrfach gefragt

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 139 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

klausi67 schrieb:

wirst keine Antwort drauf bekommen wurde schon mehrfach gefragt

War auch eher eine rhetorische Frage. Weiß doch das die Usermods nicht in der Tiefe in der Materie stecken.

Außer Hausfrauenreset und ähnliches kommt da nicht all zu viel.

haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 140 von 175
1.071 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Liebe Theresa S., mein Sky+ Pro Receiver hängt ständig am Strom, an der SAT-Schüssel und im Internet. Seit 02. Mai sehe ich fast stündlich nach ob sich in Sachen Sky Q Update was neues ergibt. Leider FEHLANZEIGE.

Antworten