Antworten

Hinweis 310 nach Receiver- und Smartcardtausch

seppel282
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
323 Ansichten

Hinweis 310 nach Receiver- und Smartcardtausch

Servus zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Habe am vorletzten  Wochenende einen neuen Receiver und drei Tage später eine neue Smartcard erhalten.Austausch der Hardware fand statt da ich plötzlich nicht mehr auf mein Abonnement zugreifen konnte. Für zwei Tage lief dann auch wieder alles, allerdings hat sich das seit gestern leider wieder erledigt. Hinweis 310 erscheint der besagt das der jeweilige Sender nicht zu meinem Abo gehört. Empfange Sky über Sat.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen wie ich wieder auf meine Sender zugreifen kann?

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
237 Ansichten

Re: Hinweis 310 nach Receiver- und Smartcardtausch

Hallo seppel282,

sende mir doch bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten