Antworten

Nach Zusendung des SkyQ Receiver ganz andere Vertragsbedingungen

alce
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
859 Ansichten

Nach Zusendung des SkyQ Receiver ganz andere Vertragsbedingungen

Hallo!

Mir wurde ein Verlängerung meines bestehenden Sky Abo mit SkyQ Receiver schriftlich angeboten zu €36,99. Nachdem nach einiger Zeit keine Mitteilung über eine Vertragsbestätigung erfolgte, auch der zugesagte Receiver, wandte ich mich per email an den Kundendienst um Rückruf.

Hier wurde kein Austausch des Receivers gefunden, der von der Mitarbeiterin beauftragt wurde.

Heute mit der Lieferung des SkyQ Receivers wurde mir das Abo zu €46,99 bestätigt.

Warum wird mir nicht das schriftlich angeboten Abo bestätigt?

Abgesehen davon kann ich keinerlei Streaminginhalte am SkyQ Receiver starten. Stattdessen bekomme ich nur die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten.


Warum wird von Sky nicht das offerrierte Abo zum o.g. Preis bestätigt, und stattdessen ein €10,- höhere Preis pro Monat verlangt?

Wie soll ich verfahren?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
694 Ansichten

Re: Nach Zusendung des SkyQ Receiver ganz andere Vertragsbedingungen

Der Q-Service zieht 10€ vom Rabatt ab. (also Vollzahler haben ihn inkl.)

Den Fehler "Technisches Problem" kann dir ein Moderator weg machen, der sich hier ab morgen melden wird.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
694 Ansichten

Re: Nach Zusendung des SkyQ Receiver ganz andere Vertragsbedingungen

Du hast wahrscheinlich ein Angebot mit Sky Q Receiver bekommen,

das normale Update ist kostenlos,

die Zusatzfunktionen kosten 10,- Euro,

Die Dienste die nicht funktionieren, müssen wahrscheinlich von einem Moderator manuell freigeschaltet werden.

Wie soll ich verfahren?

Warte bis sich ein Moderator bei Dir meldet, mit dem kannst Du alles besprechen

kommt Ihr zu keinem Ergebnis, welches Dir zusagt, dann widerrufen.

Etwas Geduld, es meldet sich ein Moderator bei Dir.

alce
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 7
694 Ansichten

Re: Nach Zusendung des SkyQ Receiver ganz andere Vertragsbedingungen

Danke für die schnellen Antworten, aber ich hätte verstanden, dass der SkyQ bei dem Preis dabei ist?

f7fc303d-680a-4e4e-b055-7c79b7fab3e6.jpg

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 7
694 Ansichten

Re: Nach Zusendung des SkyQ Receiver ganz andere Vertragsbedingungen

Da hast Du Recht, bei diesem Angebot ist es dabei.

Weil Du Sky Q Receiver geschrieben hast, hat mich das auf die falsche Fährte gebracht.

Die Lösung ist aber die selbe, warte wegen dem Freischalten(Zuordnen der fehlenden Dienste

und dem Angebot, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

Der kann helfen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
694 Ansichten

Re: Nach Zusendung des SkyQ Receiver ganz andere Vertragsbedingungen

So sieht es aus wie ein Buchungsfehler.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 7 von 7
694 Ansichten

Re: Nach Zusendung des SkyQ Receiver ganz andere Vertragsbedingungen

Hallo alce,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten