16.08.2018 22:52
Hallo!
Mir wurde ein Verlängerung meines bestehenden Sky Abo mit SkyQ Receiver schriftlich angeboten zu €36,99. Nachdem nach einiger Zeit keine Mitteilung über eine Vertragsbestätigung erfolgte, auch der zugesagte Receiver, wandte ich mich per email an den Kundendienst um Rückruf.
Hier wurde kein Austausch des Receivers gefunden, der von der Mitarbeiterin beauftragt wurde.
Heute mit der Lieferung des SkyQ Receivers wurde mir das Abo zu €46,99 bestätigt.
Warum wird mir nicht das schriftlich angeboten Abo bestätigt?
Abgesehen davon kann ich keinerlei Streaminginhalte am SkyQ Receiver starten. Stattdessen bekomme ich nur die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten.
Warum wird von Sky nicht das offerrierte Abo zum o.g. Preis bestätigt, und stattdessen ein €10,- höhere Preis pro Monat verlangt?
Wie soll ich verfahren?
16.08.2018 22:59
Der Q-Service zieht 10€ vom Rabatt ab. (also Vollzahler haben ihn inkl.)
Den Fehler "Technisches Problem" kann dir ein Moderator weg machen, der sich hier ab morgen melden wird.
16.08.2018 23:04
Du hast wahrscheinlich ein Angebot mit Sky Q Receiver bekommen,
das normale Update ist kostenlos,
die Zusatzfunktionen kosten 10,- Euro,
Die Dienste die nicht funktionieren, müssen wahrscheinlich von einem Moderator manuell freigeschaltet werden.
Wie soll ich verfahren?
Warte bis sich ein Moderator bei Dir meldet, mit dem kannst Du alles besprechen
kommt Ihr zu keinem Ergebnis, welches Dir zusagt, dann widerrufen.
Etwas Geduld, es meldet sich ein Moderator bei Dir.
16.08.2018 23:28
Danke für die schnellen Antworten, aber ich hätte verstanden, dass der SkyQ bei dem Preis dabei ist?
16.08.2018 23:40
Da hast Du Recht, bei diesem Angebot ist es dabei.
Weil Du Sky Q Receiver geschrieben hast, hat mich das auf die falsche Fährte gebracht.
Die Lösung ist aber die selbe, warte wegen dem Freischalten(Zuordnen der fehlenden Dienste
und dem Angebot, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
Der kann helfen.
17.08.2018 08:49
So sieht es aus wie ein Buchungsfehler.
21.08.2018 09:42
Hallo alce,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina