Antworten

Kein Empfang / Fehler 11040 / Reset nicht möglich

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 51 von 366
1.901 Ansichten

Re: Fehler 11040 in Zusammenhang mit Receivertausch

Hallo Andreas,

schaue bitte unter https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-11040-1001157 und gebe mir eine Rückmeldung, nachdem Du die Schritte durchgegangen bist.

VG,
Christina

andreash
Special Effects
Posts: 4
Post 52 von 366
1.901 Ansichten

Re: Fehler 11040 in Zusammenhang mit Receivertausch

Hallo Herbst,

der Receiver war schon bei der Erstinstallation mit HDD...

andreash
Special Effects
Posts: 4
Post 53 von 366
1.903 Ansichten

Re: Fehler 11040 in Zusammenhang mit Receivertausch

Hallo Christina,

auch Dir vielen Dank !

Es handelt sich um einen Kabel Anschluss und das Problem tritt NUR bei dem Versuch auf, aufgezeichnete Filme wiederzugeben, die mit dem vorigen Receiver aufgezeichnet wurden.

Das Film- oder Fernsehprogramm ist davon nicht betroffen.

LG

Andreas

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 54 von 366
1.903 Ansichten

Re: Fehler 11040 in Zusammenhang mit Receivertausch

Hast Du bereits alle Schritte unter dem Link nacheinander befolgt und diese führten nicht zum Erfolg?

andreash
Special Effects
Posts: 4
Post 55 von 366
1.903 Ansichten

Re: Fehler 11040 in Zusammenhang mit Receivertausch

Hallo Christina,

ja, das waren alle Schritte die ich mit den Kollegen aus der Störungsstelle in unterschiedlichen Sitzungen  durchgegangen bin. Reset am Gerät, Reset über das versteckte Menu, neuer Sendersuchlauf (mehrfach).

Immer bei aufgezeichneten Filmen mit dem "alten" Receiver kommt bei Drücken von Wiedergabe "11040"

Liebe Grüße

ines1412
Special Effects
Posts: 3
Post 56 von 366
1.173 Ansichten

Re: Sky Q/ Laufend Fehlermendungen

Habe das gleiche Problem, bin alle Schritte gegangen die mir Sky sagte und es hat nicht geholfen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 57 von 366
1.173 Ansichten

Re: Sky Q/ Laufend Fehlermendungen

Hi ines1412, Du bist jeden einzelnen Schritt über http://bit.ly/2NMGoh1 (11180) nochmals durchgegangen? Wenn nicht, mache dies bitte.

Sende mir dann bitte einmal Deine Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Bei "Sky Q Receiver mit Satellitenempfang" sollte man den Text, ab "Besitzt Du eine SatCR-Anlage,...", unbedingt beachten.

nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 58 von 366
6.381 Ansichten

Sender tot

Seit einem Tag hab ich keinen Empfang mehr auf folgenden Sendern:

  • Sky Krimi
  • National Geographic
  • Sky Atlantic (HD funktioniert)
  • Sky Cinema (HD funktioniert)
  • Sky Cinema Family Adventures
  • Sky Cinema Emotion
  • Sky Cinema Nostalgie

Der Rest der Sender funktioniert einwandfrei!!!

Was ist da wieder los? Wieso funktionieren die Sender nicht?

Reset und neuer Sendersuchlauf hat nichts gebracht....

Edit: So sieht es bei mir momentan bei den oben genannten Sendern aus

sky[1].jpg

Nachricht geändert durch nicog - Bild eingefügt

MOD-EDIT: Hier reagiert: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 59 von 366
5.091 Ansichten

Re: Sender tot

Sky Hotline anrufen und den Fehler 11020 melden.

Hast du schon die Kabelkonfiguration zurück gesetzt? Hier steht, wie das geht:

Sky Q - Hinweis 11010 oder 11020 - Sky

Falls das nicht hilft, kannst du mit 001 im Servicemenue den Receiver komplett zurücksetzen. Wie das geht, steht auch in dem obigen Link. Dabei wird die Festplatte formatiert und alle Aufnahmen gehen verloren. Wenn du die Aufnahmen behalten möchtest, musst du die Festplatte vorher rausnehmen.

nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 60 von 366
5.091 Ansichten

Re: Sender tot

Lesen kannst Du aber schon?

Die unfähige Hotline rufe ich nicht nicht an, hab genug Geld in die gesteckt.

Ich warte auf nen Mod

Antworten