06.08.2018 09:42
Hi,
also wir haben unseren Sky Vertrag gekündigt gehabt und diesen mit einem Rückholangebot "verlängert". Auch sind wir auf die "neuen" Sky Q Receiver umgestiegen (die Zufriedenheit steht hier jetzt nicht zur Debatte LOL ). Am Anfang konnte ich alles noch nachvollziehen (in meinem Sky Konto). Dort stand ein monatlicher Abo Betrag von 43,49€.......jetzt auf einmal steht das was von 51,xx€
Wieso hab ich im August noch eine Position mit anteilige Gebühren aus dem Vormonat....der Vertrag wurde ende Juni verlängert?
Wieso habe ich noch die Gebühren für Zweitkarte in der Abrechnung stehen?
Habe Entertain + Cinema + Sky HD für 24,99 und Sky Q (dieser Ersetzt ja die Zweitkarte) und 1x HD+. Für den Zweiten Q Receiver hab ich 149 € abgedrückt.
Ich hatte mich bei Sky per Chat gemeldet, wurde dann aber dazu aufgefordert telefonisch dort zu melden.
Kann ein Mod mal reinschauen?
Gruß
Mod.Edit.: Das Anliegen wurde geklärt
06.08.2018 09:50
Das muss sich ein Mod anschauen passiert in laufe des Tage
06.08.2018 09:55
Jo....bin nicht im "HektikModus"....habs nur mal schon geschrieben
06.08.2018 10:07
zur Zeit gibt es viele Anfragen - kann bis zu drei Tagen dauern bis sich e. Moderator*in meldet. Sie haben Einblick in die Konten, sie sehen mehr als die Hotline
08.08.2018 06:43
Ich hol den Post mal wieder nach vorne. Will nicht dass dieser "untergeht"
08.08.2018 07:27
Am wichtigsten ist was in der Vertragsbestätigung steht,
Einträge im Kundencenter rachtet Sky als irrelevant und gerne fehlerbehaftet.
08.08.2018 07:35
Ja. Das ist klar. Zum Glück habe ich eine bekommen in der drinne steht, was auch mit dem Chatpartner (hab das per Chat gemacht) vereinbart wurde. Und es stand im Juni nach der Verlängerung ja auch so in "Mein Sky" drinne. Nur jetzt eben nicht mehr.
Deshalb sehe ich die Sache recht entspannt. Will aber nicht, dass es vergessen geht.
08.08.2018 07:37
Sehr gut.
Einscannen und bereithalten um als Anhang einer
pn an den Moderator zu dienen, der hier auftauchen wird.
20.08.2018 06:14
Sooooo...da ist mein Beitrag doch "unter" gegangen....Was ist jetzt mit einem Mod? Kann sich das einer mal anschauen?
20.08.2018 07:15
Ich würde auf jeden Fall noch eine E-Mail an den Sky Service schreiben. Bis sich ein Mod meldet, kann das noch dauern. Sie haben momentan recht viel zu tun. Oder die Sky Hotline anrufen.
21.08.2018 08:56
Hallo detoto,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Irgendwie wurde Dein Beitrag wohl doch übersehen. Sei bitte nun bitte so nett und sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich schaue mir das Abonnement dann einmal an.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
22.08.2018 06:41
Kann als "Gelöst" markiert werden. Danke Mayk.