20.08.2018 21:01
Guten Abend liebe Community , ich habe ein Problem und zwar wurde mein Pro + Reciver ausgetauscht, der neue funktioniert leider auch nicht wirklich nach einem Telefonat mit sky wurde der Fehler auch schnell gefunden ich musste das Sky Q Update nochmals manuell durchführen. Seit dem kann ich kein Sky on Demond und den Sky Store nicht mehr nutzen ! Wisst ihr vllt wieso und was ich machen könnte !?
Telefonisch habe ich schon mehr mals mit sky gesprochen aber ich höre immer wieder was anderes und keiner kann mir da weiter helfen langsam komme ich mir echt ..... vor !
20.08.2018 21:49
Warte, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
wahrscheinlich müssen die Dienste manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.
21.08.2018 10:13
Ich glaube dann warte ich noch bis nächstes Jahr Aber mal sehen ob sich jemand meldet.
Aber danke für die Info erstmal
21.08.2018 10:15
christaktlos schrieb:
Ich glaube dann warte ich noch bis nächstes Jahr
Warum, hast schon mal auf Mod warten müssen?