Antworten

Sky On Demond / Sky Store

christaktlos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
546 Ansichten

Sky On Demond / Sky Store

Guten Abend liebe Community , ich habe ein Problem und zwar wurde mein Pro + Reciver ausgetauscht, der neue funktioniert leider auch nicht wirklich nach einem Telefonat mit sky wurde der Fehler auch schnell gefunden ich musste das Sky Q Update nochmals manuell durchführen. Seit dem kann ich kein Sky on Demond und den Sky Store nicht mehr nutzen ! Wisst ihr vllt wieso und was ich machen könnte !?


Telefonisch habe ich schon mehr mals mit sky gesprochen aber ich höre immer wieder was anderes und keiner kann mir da weiter helfen   langsam komme ich mir echt ..... vor ! 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
423 Ansichten

Re: Sky On Demond / Sky Store

Warte, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

wahrscheinlich müssen die Dienste manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

christaktlos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
423 Ansichten

Re: Sky On Demond / Sky Store

Ich glaube dann warte ich noch bis nächstes Jahr  Aber mal sehen ob sich jemand meldet.

Aber danke für die Info erstmal 

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 4
423 Ansichten

Re: Sky On Demond / Sky Store

christaktlos schrieb:

Ich glaube dann warte ich noch bis nächstes Jahr 

Warum, hast schon mal auf Mod warten müssen?

Antworten