Antworten

Fehlermeldung 14050 Zuordnung der Smartkarte

herry
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
492 Ansichten

Fehlermeldung 14050 Zuordnung der Smartkarte

Hallo

Habe jetzt  viele Fragen zum Problem Fehlermeldung 14050 Zuordnung der Smartkarte erforderlich

Gelesen und habe seit heute das gleiche Problem auf meiner erst und zweitkarte .Wer kann mir helfen ? ÜBER die hohlen ist nichts zu machen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,941
Post 2 von 4
415 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 Zuordnung der Smartkarte

Tipp von einer Userin:

" ich soll die Smartcard aus dem Receiver nehmen, dann das Stromkabel entfernen vom Receiver und nach paar Sekunden wieder smartcard einstecken und am Receiver das Stromkabel wieder anschließen. Dann hat es funktioniert "

schon probiert ?

herry
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
415 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 Zuordnung der Smartkarte

Danke für den Hinweis habe es probiert hat aber nicht funktioniert 

miika
Regie
Posts: 24,941
Post 4 von 4
415 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 Zuordnung der Smartkarte

für morgen:

Anruf bei Sky 0180 611 00 00 , da den Bereich wählen: Andere Technische Probleme     (nicht: Freischaltung)

Antworten