Antworten

Jugendschutz-PIN funktioniert nicht!!!

esabuc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.209 Ansichten

Jugendschutz-PIN funktioniert nicht!!!

Seit ca. einer Woche hab ich Sky Ticket mit TV Box.


Auf der TV Box hat die Jugendschutz-PIN von Anfang an nicht funktioniert, auf dem ipad jedoch schon.


Nach dem Release der neuen iPad-App funktioniert sie nun auch dort nicht mehr!!!


Ich kann daher derzeit überhaupt nichts kucken, was mich interessiert. So hab ich mir das nicht vorgestellt. Wenn das nicht bald läuft, werde ich kündigen.



MOD-EDIT: Textgröße angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 2 von 4
703 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN funktioniert nicht!!!

Hallo esabuc,

bitte entschuldige die späte Reaktion. In der Regel ist die Sky PIN auch die Web-Jugendschutz-PIN. Hast Du schon versucht sie - gemäß http://bit.ly/2wlocTw - zu ändern?

VG, Sanny

esabuc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
703 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN funktioniert nicht!!!

Ich habe schon alles mögliche probiert.

  • in den Kontoeinstellungen zurückgesetzt und dann eine neue vergeben
  • mit einer bestehenden eine neue gesetzt
  • mich auf allen Geräten aus- und wieder eingeloggt
  • usw.

Hat alles nichts gebracht. Und wie schon geschrieben, hat es in der alten ipad App funktioniert und in der neuen nicht mehr, ohne sie zwischendurch zu ändern.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 4 von 4
703 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN funktioniert nicht!!!

Bitte sende mir in diesem Fall folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
- eine Info, ob die PIN auch die Sky PIN sein soll

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

Update: Neue PIN festgelegt.

Antworten