20.08.2018 17:41
Seit ca. einer Woche hab ich Sky Ticket mit TV Box.
Auf der TV Box hat die Jugendschutz-PIN von Anfang an nicht funktioniert, auf dem ipad jedoch schon.
Nach dem Release der neuen iPad-App funktioniert sie nun auch dort nicht mehr!!!
Ich kann daher derzeit überhaupt nichts kucken, was mich interessiert. So hab ich mir das nicht vorgestellt. Wenn das nicht bald läuft, werde ich kündigen.
MOD-EDIT: Textgröße angepasst.
22.08.2018 17:42
Hallo esabuc,
bitte entschuldige die späte Reaktion. In der Regel ist die Sky PIN auch die Web-Jugendschutz-PIN. Hast Du schon versucht sie - gemäß http://bit.ly/2wlocTw - zu ändern?
VG, Sanny
22.08.2018 18:15
Ich habe schon alles mögliche probiert.
Hat alles nichts gebracht. Und wie schon geschrieben, hat es in der alten ipad App funktioniert und in der neuen nicht mehr, ohne sie zwischendurch zu ändern.
22.08.2018 18:17
Bitte sende mir in diesem Fall folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
- eine Info, ob die PIN auch die Sky PIN sein soll
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
Update: Neue PIN festgelegt.