Antworten

Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 21 von 121
8.623 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo zauberwort,

schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von Deinen Geräten per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

memphis77
Tiertrainer
Posts: 17
Post 22 von 121
8.623 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Moin ich habe das Problem auf ​allen Sendern . Tritt seit heute morgen auf.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 23 von 121
8.622 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo memphis77,

dann schicke mir bitte ebenfalls Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

memphis77
Tiertrainer
Posts: 17
Post 24 von 121
8.622 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Ohne mein eingreifen ging es plötzlich wieder. Komisch  komisch

wehmed
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 121
8.622 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo habe seit heute auch Fehler 11040. Reset und vom Strom nehmen alles gemacht aber der Fehler ist immer noch da. Das sky q kotzt mich einfach an. Kann mir da ein Admin helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 26 von 121
8.622 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo wehmed,

es tut mir leid, dass dieser Fehler erscheint. Hast Du bereits einen Neustart über den Reset-Knopf hinten am Gerät durchgeführt? Wenn ja, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

walhalla
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 121
8.622 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen das gleiche Problem: Fehler 11040.

mehrfach Reset und mehrfach vom Strom nehmen hat nicht geholfen.

Beim umschalten der Sender dauert es mehrere Minuten, bis mal ein Bild kommt.

An meinem Kabelanschluss oder Fernseher liegt es sicher nicht, da ohne den Sky Receiver alles tadellos funktioniert.

Die Hotline konnte mir da auch nicht weiterhelfen, ganz im Gegenteil...da wollte man einen Techniker losschicken, den ich auch noch selber bezahlen hätte müssen, obwohl ich nichts dafür kann!

Ich bitte einen Admin sich der Sache anzunehmen und hoffe auf schnelle Hilfe.

walhalla
Special Effects
Posts: 6
Post 28 von 121
8.622 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Darf man hier noch auf eine Antwort hoffen?

Das Problem besteht nach wie vor!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 29 von 121
8.622 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hat dir nadine noch nicht auf deine PN geantwortet? (Das passiert nicht öffentlich.)

walhalla
Special Effects
Posts: 6
Post 30 von 121
8.622 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Nein habe leider keine PN bekommen.

Antworten