Antworten

Sky Fehler Hinweis 510

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kingflow
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
4.201 Ansichten

Sky Fehler Hinweis 510

Guten Abend,

wollte eigentlich gerade gemütlich DFB-Pokal schauen, doch kein Sky Sender funktioniert.

Es kommt immer die Meldung "Hinweis 510 - Ihre Smartcard ist für diesen Kanal bzw. diese Sendung nicht freigeschaltet..."

Obwohl laut meinSky app ist die Smartcard aktiviert und gestern Abend hat auch noch alles funktioniert. Hab auch schon die Smartcard raus und wieder reingetan, doch keine Veränderung.

Woran könnte es liegen ?

Mit freundlichem Gruß

Flo 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kingflow
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
3.801 Ansichten

Re: Sky Fehler Hinweis 510

Hey, vielen Dank für die Antwort.

Hab vorhin mit dem Kundenservice telefoniert, die haben meine Smartcard nochmal neu freigeschaltet. Jetzt funktioniert alles wieder. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kingflow
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 8
3.801 Ansichten

Re: Sky Fehler Hinweis 510

Hey..

Das Problem besteht weiterhin,

alle Sky Sender sowie alle HD Sender (ARD/ZDF etc. ausgenommen) funktionieren nicht bzw. wie oben beschrieben kommt der Hinweis 510. Smartcard ist laut meinem Sky Account aktiviert. Sonntag Abend funktionierte noch alles, doch seit gestern kommt auf allen Sky sowie HD Sendern diese Meldung.

Sky Go funktioniert..

Ist meine Smartcard vielleicht defekt oder mein CI+ Modul?!

Gruß

Flo

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
3.801 Ansichten

Re: Sky Fehler Hinweis 510

Hast du schon mal eine Freischaltung auf Sky Krimi gesendet?

(Anfragen dauern hier aktuell paar Tage...)

https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 8
3.801 Ansichten

Re: Sky Fehler Hinweis 510

Hi Flo,

es tut mir leid, dass Du unser Programm aktuell nicht nutzen kannst.

Wenn der Tipp von herbst nicht zum Erfolg geführt hat, sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und Deiner Smartcardnummer zu.

So funktioniert es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Richtige Antwort
kingflow
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
3.802 Ansichten

Re: Sky Fehler Hinweis 510

Hey, vielen Dank für die Antwort.

Hab vorhin mit dem Kundenservice telefoniert, die haben meine Smartcard nochmal neu freigeschaltet. Jetzt funktioniert alles wieder. 🙂

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 8
3.802 Ansichten

Re: Sky Fehler Hinweis 510

Perfekt, danke für die Rückmeldung.

scare-glow
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
2.480 Ansichten

Betreff: Sky Fehler Hinweis 510

Hallo!

 

Leider kommt seit 2 Tagen die  Fehlermeldung 510 Ihre Smartkarte ist nicht freigeschaltet, aber nur auf den HD Sendern RTL,Pro 7, Sat 1 usw. Sky läuft ob wohl ich HD+ mitgebucht habe,

 

Bitte helft mir

 

Scare-glow

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
2.332 Ansichten

Betreff: Sky Fehler Hinweis 510

Hallo scare-glow,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne privat schreiben, falls du noch Support benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten