Antworten

Smartcard freischaltung

jensmax
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
464 Ansichten

Smartcard freischaltung

Habe seit Stunden die Fehlermeldung 12030 bzw.12020,ich habe es auch schon bei mein sky versucht ein freischaltsignal zu bekommen ,was nicht geklappt hat .Die letzte Meldung war ,ihre Smartcard kann nicht freigeschaltet werden,versuchen Sie es später nochmal.Kann mir irgendjemand helfen

Alle Antworten
Antworten
nutriacolt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 4
356 Ansichten

Re: Smartcard freischaltung

Meine kann auch nicht freigeschaltet werden, liegt daran das an der Satanlage meines Kabelanbieters geabut wird und so das Freischaltsignal nicht durchkommt. Vielleicht ist es bei dir möglichweise ähnlich?

LG

b3nscher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
356 Ansichten

Re: Smartcard freischaltung

hhabe auch die gleiche Fehlermeldung, jedoch steht bei mir bei sky das die Karte aktiv ist.

DIe SKY Hotline schiebt es auf Unitymedia und meint es dauert 48 Stunden, Unitymedia sagt bei Ihnen muss nix aktiviert werden und Sky erzählt blödsinn.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
356 Ansichten

Re: Smartcard freischaltung

Hallo Jensmax, hallo b3nscher,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Falls Ihr noch immer keine Freischaltung für das Programm habt, sendet mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten