16.08.2018 19:53
Habe seit Stunden die Fehlermeldung 12030 bzw.12020,ich habe es auch schon bei mein sky versucht ein freischaltsignal zu bekommen ,was nicht geklappt hat .Die letzte Meldung war ,ihre Smartcard kann nicht freigeschaltet werden,versuchen Sie es später nochmal.Kann mir irgendjemand helfen
16.08.2018 20:32
Meine kann auch nicht freigeschaltet werden, liegt daran das an der Satanlage meines Kabelanbieters geabut wird und so das Freischaltsignal nicht durchkommt. Vielleicht ist es bei dir möglichweise ähnlich?
LG
16.08.2018 20:42
hhabe auch die gleiche Fehlermeldung, jedoch steht bei mir bei sky das die Karte aktiv ist.
DIe SKY Hotline schiebt es auf Unitymedia und meint es dauert 48 Stunden, Unitymedia sagt bei Ihnen muss nix aktiviert werden und Sky erzählt blödsinn.
20.08.2018 16:02
Hallo Jensmax, hallo b3nscher,
bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.
Falls Ihr noch immer keine Freischaltung für das Programm habt, sendet mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela