Antworten

FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 21 von 292
1.785 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Lag es an der Sponsoren-Anstoss-Zeit? Oder, noch sauer wg. dem Abgang von CR7? Jedoch doller Spiegel-Titel...nur wenige Zuschauer im Stadion    

Primera División: Real Madrid siegt zum Start - nur wenige Zuschauer im Stadion - SPIEGEL ONLINE

Bei Reals erstem Heimspiel der Saison kamen lediglich 48.466 Zuschauer ins rund 81.000 Menschen fassende Santiago Bernabéu. Ein Grund für die geringe Nachfrage könnte die späte Anstoßzeit um 22.15 Uhr gewesen sein. Fest steht: Es ist der schwächste Besuch eines Ligaspiels der Königlichen seit dem 24. Mai 2009. Damals kamen etwa 45.000 Zuschauer ins Stadion.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 22 von 292
1.779 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

Ich habe gestern in der PL die Partie Brighton-Man United 3:2 gesehen. War spannend bis zum Schluß.

Man City-Huddersfield war einseitig, das Ergebnis von 6:1 nicht zu hoch...

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 23 von 292
1.779 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Dieser Kniefall vor Sponsoren und immer mehr und noch mehr Geld ist schon richtig widerlich. Um diese Uhrzeit würde ich auch nicht ins Stadion gehen. Ich habe irgendwo gelesen, dass ab jetzt auch vereinzelt Spiele aus der Primera Division in den USA ausgetragen werden sollen. Weiß aber nicht mehr, wo das stand, und ob das korrekt ist. Falls ja, wäre das der absolute Irrsinn. Aber auch hierzulande stink's mir schon gewaltig, und das sage ich als Bayernfan. Mir hat es früher besser gefallen, als die Meisterschaften noch hart umkämpft waren. Das waren richtig tolle Duelle gegen Werder, Leverkusen, Schalke und Dortmund. Jetzt kann man jedes Jahr die Meisterschaft in Serie feiern, aber mein Interesse ist deutlich zurückgegangen, oder ich werde einfach zu alt zum Ausrasten, eins von beiden.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 24 von 292
1.779 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

Zu alt bestimmt nicht, was soll ich da sagen. Du hast Recht, Geld steht im Mittelpunkt. In der BuLi ist es m.E. nach eher langweilig geworden. Die einzige Frage, die ich als Berliner habe, ist ob unsere Hertha dem Abstieg entgeht oder nicht.

Ich verfolge mehr die PL, weil es da mehrere Titelkandidaten gibt...

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 25 von 292
1.779 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

Ich denke, der Pal hat die Hertha ganz gut im Griff, jedenfalls gaht die Tendenz nach dem Abstieg vor ein paar Jahren nun deutlich nach oben. Da Hertha, Hannover und der HSV für mich neben Bayern (als Hauptfan) auch Sympathieträger sind, drücke ich der Hertha die Daumen, dass sie es packen, schätze andere da schlechter ein. Allerdings weiß ich nicht, ob ich ihnen nochmal die EL-Quali wünschen würde. Was Hoffenheim und Hertha letzte Saison gemacht haben, hat mich dann doch sehr wütend gemacht. Ich weiß aber auch nicht, ob sich das eine Mannschaft wieder trauen würde, die EL mit C-Elf oder Nachwuchsmannschaften derart abzuschenken, weil die Proteste gegen dieses Verhalten doch sehr laut wurden, egal ob im Doppelpass oder in anderen Medienberichten.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 26 von 292
1.779 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

Sehe ich auch so...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 27 von 292
1.779 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

Hertha macht das nur für ihre Fans

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 28 von 292
1.779 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

Wird man heute sehen im Pokalspiel bei Eintracht Braunschweig...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 29 von 292
1.779 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

marc_roemer schrieb:

Ich habe irgendwo gelesen, dass ab jetzt auch vereinzelt Spiele aus der Primera Division in den USA ausgetragen werden sollen. Weiß aber nicht mehr, wo das stand, und ob das korrekt ist. Falls ja, wäre das der absolute Irrsinn.

Ein Spiel pro Saison wird nach Nordamerika ausgelagert! Zudem wurde der Supercup dieses Jahr in Marokko ausgespielt.

Elfmeterkiller ter Stegen sichert Barcelona den spanischen Supercup

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 30 von 292
1.779 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON  2018/19

garffield schrieb:

Ein Spiel pro Saison wird nach Nordamerika ausgelagert! Zudem wurde der Supercup dieses Jahr in Marokko ausgespielt.

Hoffentlich bleiben wir von diesem übertriebenen Marketing-Wahnsinn noch ein paar Jahre verschont. Ich frage mich, wie man das mit einem Spiel pro Saison umsetzen kann. Die Mannschaft, die es trifft, wird ja dann auf jeden Fall benachteiligt, weil sie ein Heimspiel weniger als die anderen 19 Vereine haben.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 31 von 292
1.779 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Ich gehe mal davon aus, dass es Real oder Barca treffen wird und die werden dann ein fürstliches Honorar dafür erhalten, was intressierts da die Fans daheim

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 32 von 292
1.779 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Sehr gute Nachricht!!!

Ajax Amsterdam: Nach einem Jahr erwacht Ajax-Profi Nouri aus dem Koma - WELT

Nach einem Jahr erwacht Ajax-Profi Nouri aus dem Koma

Wie sein Bruder bestätigte, kann Nouri nach dem Erwachen seinen Körper zwar noch nicht bewegen, aber mithilfe von Pflegern ist es möglich, ihn in einen Rollstuhl zu setzen und darin zu bewegen. „Sein neurologischer Zustand hat sich verbessert, physisch ist es aber sehr schwer. Er kann nur den Kopf bewegen, ist aber in der Lage zu kommunizieren.“ Anfang August sei er aus dem Koma erwacht.

Das Krankenhaus hatte der Familie anfangs nur wenig Zeit mit Nouri gestattet. „Wir mussten uns an die Besuchszeiten halten. Aber mit der Zeit hat ihm unsere Anwesenheit geholfen. Er hat uns erkannt, vertraute Stimmen gehört. Das war wichtig“, sagt der Bruder. Nouri reagiere auf Aufforderungen, den Mund zu öffnen oder die Augenbrauen zu heben.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 33 von 292
1.779 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Das nenn ich mal ne Entlassung. Sportlich wohl nur der Grund: Das scheitern in der ersten Qualifikationsrunde zur Europa League an Maccabi Tel Aviv...

http://www.transfermarkt.de/nach-vier-titeln-ferencvaros-budapest-und-trainer-doll-trennen-sich/view...

Thomas Doll legte mit Ferencváros Budapest einen fast perfekten Start in der Liga hin – 13 Punkte aus fünf Spielen. Doch jetzt gehen Doll und der ungarische Klub getrennte Wege. Laut „Nemzeti Sport“ sei es zu einer einvernehmlichen Trennung gekommen. Auch Co-Trainer Ralf Zumdick muss den Verein verlassen. Der ehemalige Coach der HSV und Borussia Dortmund wurde im Mai 2016 sogar vom ungarischen Fußballverband als Trainer des Jahres ausgezeichnet.

Doll, der in der Bundesliga den HSV und Borussia Dortmund trainierte, wurde mit Ferencváros seit seiner Amtsübernahme Ende 2013 einmal Meister (2015/16) sowie dreimal Pokalsieger (2015 bis 2017).

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 34 von 292
1.779 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Packt es Salzburg erneut wieder nicht in die CL-Gruppenphase zu gelangen?

Hinspiele:

Unbenannt.JPG

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 35 von 292
1.779 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!   

https://www.realtotal.de/ramos-und-nacho-vertreten-real-profi-protest-gegen-amerika-spiele/

Ramos und Nacho vertreten Real: Profi-Protest gegen Amerika-Spiele    

Die spanische Liga beschließt, vereinzelte Spiele künftig in Amerika austragen zu lassen – gegen den Willen der Profis. Sie versammeln sich in Madrid und tun ihren Unmut kund. Sergio Ramos und Nacho Fernández vertreten Real Madrid.

„Alle Spieler sind dagegen“

MADRID. Normalerweise sind sie auf dem Platz Gegner, jetzt ziehen die Profis der Primera División aber an einem Strang. Selbst die von Real Madrid und dem FC Barcelona. Die vergangene Woche veröffentlichte Entscheidung des Liga-Verbands LFP, aus Vermarktungsgründen die nächsten 15 Jahre pro Saison eine Liga-Partie in den USA und Kanada stattfinden zu lassen, stößt bei den Fußballern auf Ablehnung. Am Mittwoch versammelten sie sich in Madrid zu einer Sitzung der Spielervereinigung AFE. Sergio Ramos und Nacho Fernández vertraten Real Madrid.

„Alle Spieler sind dagegen. Es werden seit einiger Zeit Entscheidungen getroffen, die gegen das Wohl des spanischen Fußballs ausfallen. Bei der Entscheidung werden die Fans total vergessen. Die Spieler sind sehr besorgt. Es geht nicht nur um das Geschäft, um Geld“,

Spieler drohen mit Streik

Die Profis ziehen einen Streik in Erwägung, falls die Liga um Präsident Javier Tebas keine Einsicht zeigt. „Wir werden versuchen, dass es nicht dazu kommt, sind aber bereit dazu, wenn es am Ende nötig ist“, so Aganzo.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 36 von 292
1.779 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Werbung bei Sky nimmt weiter zu!

Zu den größten Werbekunden in der kommenden Bundesliga-Saison gehören tipico, bwin und die Krombacher Brauerei. Krombacher hat die langjährige Partnerschaft mit Sky ausgebaut und auch das Titelpatronat "Krombacher Topspiel der Woche" für das Samstagspiel um 18:30 Uhr übernommen. Zudem haben Kunden wie Targobank, Storck, AXA und Sparkasse ihr Engagement massiv ausgebaut.

Darüber hinaus hat Sky zahlreiche neue Kunden gewonnen, darunter The Naga Group, FC Bayern München, Square Enix, De Agostini, Herta Verwaltungen, Edelweiss, Maggi oder Falken Tyre Europe.

▷ Sky Media startet mit zweistelligem Umsatzwachstum in die neue Bundesliga-Saison | Presseportal

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 37 von 292
1.786 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Unterföhring, 22. August 2018 - Nach der Rekordsaison mit durchschnittlich knapp vier Millionen Zuschauern (Z3+, linear) pro Spieltag

??? 

Darüber hinaus hat Sky zahlreiche neue Kunden gewonnen, darunter FC Bayern München

aaah...deswegen im Vorsprang fast 83.19% fcb und fcb spiel immer sbhd2..udn was kommt noch hinzu... 

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 38 von 292
1.786 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

heute 20.30 Uhr im MDR und bei DAZN

AFDBA0FE-4869-4194-9A8F-C436C6D6FA6B.jpeg

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 39 von 292
1.786 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

UEFA Champions League 2018/19: So läuft die Aufteilung zwischen Sky und DAZN – Das Picking-System

DAZN und Sky zeigen die UEFA Champions League ab der Saison 2018/19

Sky und DAZN haben die Champions-League-Rechte in Deutschland und Österreich für die nächsten drei Saisons erworben. DAZN agiert dabei als Sublizenznehmer von Sky. Das sind die Rahmenbedingungen der Kooperation:

 

  • Das komplette Paket umfasst 138 Spiele pro Champions-League-Saison.
  • 110 Spiele kommen live auf DAZN, davon 104 Spiele exklusiv in voller Länge.
  • 34 Spiele kommen live auf Sky, davon 28 Spiele exklusiv in voller Länge.
  • Der UEFA Super Cup, das Champions-League-Halbfinale und das Champions-League-Finale werden von Sky und DAZN parallel übertragen.
  • Sky besitzt Konferenz-Rechte für jede Anstoßzeit mit mindestens zwei zeitgleich stattfindenden Spielen.
  • Anschließend an die Livespiele sind die Highlight-Clips aller Partien sowohl bei DAZN als auch bei Sky zu sehen.
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 40 von 292
1.786 Ansichten

Re: FUSSBALL - INTERNATIONAL - SAISON 2018/19

Au weh...ob er diese Saison überstehen wird 

Dritthöchste Heimpleite - ManUnited geht gegen Tottenham unter – Mourinho verlässt Pressekonferenz

Tottenham Hotspur hat die Krise beim englischen Rekordmeister Manchester United weiter verschärft. Die Spurs siegten am Montagabend auswärts in Old Trafford 3:0 (0:0) und feierten damit den dritten Sieg im dritten Spiel. Auch der FC Liverpool, FC Chelsea sowie FC Watford konnten ihre ersten drei Partien der neuen Saison gewinnen. United liegt dagegen mit nur drei Zählern auf dem 13. Platz. Für die „Red Devils“ war es die dritthöchste Niederlage vor heimischem Publikum.

Entsprechend gereizt war der 55-Jährige nach dem Spiel bei der Pressekonferenz. „Wie war das Ergebnis heute?“, fragte Mourinho einen Journalisten und streckte drei Finger in die Höhe. „Aber was bedeutet das noch? Drei Meistertitel, die ich gewonnen habe. Ich habe mehr Meistertitel gewonnen als alle anderen 19 Trainer zusammen. Ich drei, die zwei.“ Daraufhin erhob sich der Portugiese und verließ die Pressekonferenz vorzeitig, während er mehrfach einforderte: „Respekt, Respekt, Respekt.“    

Antworten