Antworten

Gebrauchten Sky HD Receiver bekommen - Probleme ohne Ende

sureshot911
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
418 Ansichten

Gebrauchten Sky HD Receiver bekommen - Probleme ohne Ende

Hallo, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung einen „neuen“ gebrauchten Sky HD Receiver (Bj 2014) bekommen - da ich mein Gerät schon an Sky zurückgesendet hatte. Doch leider hat das Gerät außer den üblichen Kratzern auf den Lackflächen anscheinend auch technische Probleme. Ich habe am Wochenende folgende Probleme festgestell:

  • Beim Umschalten kommt es unregelmäßig zu einem kurzen lauten Störungsgeräusch.
  • Desweiteren kommt es auf den HD Programmen regelmäßig zu kurzen Pixelbildungen die 1-2 Sekunden andauern.
  • Ganz zu schweigen von den Fiep-Geräuschen der Festplatte im Standby und Betrieb.

Bei meinem „Altgerät“ lief alles ohne Problem. Mir ist es wirklich ein Rätsel warum einem so ein Gerät geschickt wird...

Da ich zur Zeit noch die Möglichkeit des Widerrufs habe, ich aber ansich zufrieden mit dem Rückholangebot bin, würde ich gerne wissen wie ich am schnellsten einen Austausch des Receivers veranlassen kann.

Antworten
Antworten