Antworten

SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Antworten
tvzugang
Tiertrainer
Posts: 7
Post 21 von 26
489 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Hallo,

auf meine Eingangs-Frage gibt es inzwischen 19 Einträge - 2 sind konkret und problemorientiert - der Rest ist sehr allgemein  und löst bzw. hilft konkret null, zero, nothing. Verstehe den vielfachen Frust - schlage konstruktiv eine Frust-Rubrik vor!

Eine Nachfrage hab ich nun direkt gesendet - hier verliert sich das ursprüngliche Problem . Ich bin draussen...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 22 von 26
489 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Nett, der in sich geschlossene Kreislauf der Begründungen, nicht bridget8888?...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 23 von 26
489 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

es ist nicht mehr möglich als: es funktioniert  zur Zeit, aber niemand hier oder von sky kann sagen, ob / dass es heute abend auch noch geht

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 24 von 26
489 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Worauf wartest Du denn noch ? Du hast doch eine offizielle Antwort des Sky-Mod:

Es tut mir leid, dass es diese Tonprobleme und andere Ausfälle gab bzw. gibt.

Wenn ich Dir Deine Frage beantworten könnte, würde ich wahrscheinlich als Prophet für den lieben Gott arbeiten.


Ehrlicher geht es kaum..............was soll deine nochmalige "Nachfrage" denn als Antwort erhalten ?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 25 von 26
489 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Deine Antwort ist sowas von Richtig,  jonnycash...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 26 von 26
489 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Dann wird das Ganze mehr oder weniger zum Glücksspiel - ob man sehen kann oder nicht. Es tut mir leid für euch aber mehr Trost scheint's nicht zu geben...

Antworten