20.08.2018 12:50
Hallo, ich habe die Geräteliste immer unter SkyGo-Einstellungen verwaltet. Hier werden aber jetzt keine Geräte mehr angezeigt!
Rufe ich auf meinem Mac die Seite sky.de/Mein Sky/Meine Sky Go Geräte auf, so sehe ich lediglich einen Eintrag des iPad's meines Sohnes.
Ich rufe aber die SkyGo-Seite auch von meinem Mac ab - und dieses Gerät finde ich nicht mehr in der Anzeige!
Hatte gestern das Problem, dass ich mich ohne weiteres auf SkyGo einloggen, allerdings keinen Stream abrufen konnte (Autorisierungsfehler), da zur gleicher Zeit mein Sohn eingeloggt war und ebenfalls einen Stream anschaute.
Von früher kenne ich das so, dass ich mich gar nicht einloggen konnte (Hinweis: bereits anderer User eingeloggt...).
Dann konnte ich diesen sogar rauswerfen und mich selber einloggen. All das scheint nicht mehr so zu funktionieren.
Was mache ich falsch? Warum erkenne ich nicht mehr, dass bereits jemand unter meinem Account eingelocht ist und warum seh ich meinen Mac nicht mehr in der Liste?
Danke für eure Tipps.
Gruß Bernie
20.08.2018 13:11
Das gibt es alles nicht mehr mit dem "rauswerfen". Und unter SkyGo Einstellungen gibt es auch keine Gerätelise mehr.
Aber schau nochmal in der MeinSky App. Da sind auch Geräte verzeichnet.
20.08.2018 13:17
ja - aber eben nur das iPad. Mein iMac wird nicht angezeigt!
Danke für die Antwort!
Am 20.08.2018 um 13:12 schrieb jonnycash <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Go Geräteliste - Gerät wird nicht angezeigt
Antwort von jonnycash<https://community.sky.de/people/jonnycash?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/512620?et=watches.email.thread#512620>
20.08.2018 13:23
Keine Ahnung......sei froh.
20.08.2018 13:27
Danke für die Infos.
Am 20.08.2018 um 13:23 schrieb jonnycash <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Go Geräteliste - Gerät wird nicht angezeigt
Antwort von jonnycash<https://community.sky.de/people/jonnycash?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/512641?et=watches.email.thread#512641>