Antworten

Fehler 12070

newrock78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
312 Ansichten

Fehler 12070

Hallo,

leider ist nun auch bei mir seit meiner Vertragsverlängerung bei manchen Filmen und Serien dieser Fehler aufgetreten.

Ich nutze auch Sky mit allem was geht, jedoch merke ich nicht wirklich etwas davon, da in dem Feld steht, ich solle Sky Cinema dazu buchen.

Wie habt ihr eure Probleme lösen können ohne gleich den Reciver zu reseten?!

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
262 Ansichten

Re: Fehler 12070

Hallo newrock78,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer und die Seriennummer Deiner Smartcard bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten