Antworten

[ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

foxx382
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 41
5.880 Ansichten

[ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

Hallo liebes Support-Team,

ich habe meine Sky-Mitgliedschaft gekündigt und seither ist keinerlei Kontaktaufnahme Seitens Sky mit eventuellen Rückholangeboten erfolgt. Da ich bei einem günstigen Angebot eventuell reaktivieren würde, könnte mir man gerne mal entsprechende Angebote unterbreiten. Es sei denn Sky ist zu satt und hat es nicht mehr nötig jahrelange Bestandskunden zu halten .

Desweiteren habe ich meinen Sky-Receiver nebst Festplatte Anfang August an Sky fristgerecht zurückgeschickt und noch keinerlei Eingangsbestätigung oder ähnliches erhalten. Kommt da noch was?

Viele Grüße und vielen Dank,

Ben

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

Hier im Forum gibt es keine Angebote.

In der Regel kommte eine Bestätigung der Rücksendung, aber nicht immer. Ein Mod kann nachgucken (Nochmal: Aber kein Angebot unterbreiten)

Du kannst aber auch selber anrufen und nach einem Angebot fragen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

Wegen einem Rückkehrangebot kannst du am besten mal anrufen.

Eine Geräteeingangsbestätigung dauert ca. zwei Wochen.

foxx382
Tiertrainer
Posts: 11
Post 4 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

Vielen Dank für eure Antworten!

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 5 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

Angebottipps gibts auf https://www.paytvguru.de/sky-angebote oder sky-Angebote.de

sky möchte gerne Q unter die Leute bringen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

bridget8888 schrieb:

Angebottipps gibts auf https://www.paytvguru.de/sky-angebote oder sky-Angebote.de

Hier im Thema geht es aber um Verlängerungs-Angebote. Ein Hinweis auf diese Pseudo-Beratungsseiten für Neukunden ist da nicht wirklich sinnvoll, zum anderen gibt es auch keine brauchbarren Neukundenangebote mehr.

Zudem sind diese Seiten hinsichtlich der Qualität der Tipps sehr mit Vorsicht zu geniessen, da geht es meist nur um Klick-Generierung.

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 7 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

sehe ich anders. Es werden auch Bestandskundenangebote eingestellt. Mehr Angebote als auf der sky-Seite.

Außerdem sind gute Übersichten zu finden, wie was bei sky funktioniert.

Bei sky-Angebote z.B. gibts die beste Übersicht über alle möglichen Paketkombis.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

bridget8888 schrieb:

sehe ich anders.

Du bist ja auch noch ein Frischling.

(Und das es dort auch brauchbare Infos zu Paketstrukturen geben kann, habe ich nicht ausgeschlossen. In der vergangenheit hat es dort aber auch schon mehrfach de facto FALSCHE und irreführende Infos gegeben. Das ist für den Leser gefährlich, denn diese Seiten erwecksen ja schamlos den Eindruck, offizielles Sky-Infoorgan zu sein. letztendlich sind es aber auch nur hauptsächlich Clickbait-Seiten


Und es gab/gibt dort keine BUCHBAREN Rückholangebote, da die immer individuell sind.)

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 9 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

danke johnny für diesen wunderbaren Satz    er steht für so vieles, was hier gepostet wird :

hier dort  aber auch schon mehrfach de facto FALSCHE und irreführende Infos gegeben. Das ist für den Leser gefährlich, denn diese Seiten [im Forum] erwecken ja schamlos den Eindruck, offizielles Sky-Infoorgan zu sein.



garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 10 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

foxx382 schrieb:

Da ich bei einem günstigen Angebot eventuell reaktivieren würde, könnte mir man gerne mal entsprechende Angebote unterbreiten. Es sei denn Sky ist zu satt und hat es nicht mehr nötig jahrelange Bestandskunden zu halten .

Sky sollte es allenfalls satt sein, den Kündigern ständig nachzulaufen, um am Ende dadurch den durchschnittlicher Erlös pro Kunde = ARPU noch weiter zu verwässern... 

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

Kündigen weil einem der letzt bezahlte Abo Preis, nicht mehr als angemessen erscheint ist völlig OK. Wenn danach Angebote vom Betreiber kommen, auch I.O.

Aber dieses regelrechte Betteln, nach Angeboten ist widerlich! Wenn man denn doch scheinbar nicht verzichten kann, sollte man halt nicht unbedingt vorher Kündigen.

Diese Angebote sind immer noch ein "Kann" und keine "Muss" Bestimmung!

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 12 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

Freundlichkeit lernen: 6 einfache Tipps

Der Stress auf der Arbeit wächst, die vergangene Nacht blieb schlaflos und zu Hause hängt der Haussegen schief. Klar, da hat man schon mal schlechte Laune. Wir können nun mal nicht jeden Tag die Freundlichkeit in Person sein. Dafür hat wohl jeder Verständnis. Es sollte allerdings die Ausnahme von der Regel bleiben. Wer mit seinem Auftreten und Verhalten regelmäßig andere brüskiert oder verletzt, sollte dringend an seiner Freundlichkeit arbeiten. Die gute Nachricht: Freundlichkeit lässt sich lernen. Wir zeigen Ihnen dazu sechs einfache Tipps…

https://karrierebibel.de/freundlichkeit-lernen/

foxx382
Tiertrainer
Posts: 11
Post 13 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

hunter1960

Was meinst du warum ich kündige?

Ich bin Sky Kunde, seitdem es Sky gibt. Kündigt man Sky nicht fristgerecht und vor Ablauf des Vertrages, zahlt man mir nichts dir nichts nach automatischer Verlängerung den regulären Preis.

Sky hat seine Kunden in den letzten Jahren doch genau dazu erzogen, diese unsägliche Kündigungspraxis zu vollziehen. Wenn es nach mir ginge, bräuchte ich nicht zu kündigen, wenn mich Sky mit attraktiven Angeboten während der Vertragslaufzeit weiterhin motivieren würde Kunde zu bleiben.

garffield

Und zum Thema "Kündigern" nachlaufen: Wie oft bekommt man denn vom telefonischen Sky Kundenservice empfohlen den Vertrag zu kündigen um anschließend die guten Neukundenangebote zu erhalten? Diese Praxis des Kündigens ist daher m.M.n von Sky genauso gewollt und dem Kunden ist hier doch dann kein Vorwurf zu machen. Ich kündige, damit mir ein gutes Angebot gemacht wird, weil Sky mir während der Vertragslaufzeit kein Angebot zur günstigen Vertragsverlängerung macht. Die Aufgabe eines Dienstleistungsunternehmens sollte es doch sein die Kündiger vom kündigen abzuhalten.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 14 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

Letzter Satz, da bin ich voll bei dir!

Mir gings letztendlich auch nur um: "Es sei denn Sky ist zu satt und hat es nicht mehr nötig jahrelange Bestandskunden zu halten ". Hoppela, du hast ja nen smilie gesetzt! Okay, dann mein Fehler,  ein dickes SORRY!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

Den Ablauf musst du mir als Langjährigen Kunden nicht erklären, auch nicht die Beweggründe warum weshalb wieso!

Fakt ist ob du nun 'Verzogen" wurdest oder nicht, es gibt kein Gesetzliches Anrecht, auf ein vergünstigtes Angebot!

Wenn du halt keines Bekommst dann ist das Salopp gesagt PP! Da hilft auch kein rumgejammere, aber die anderen bekommen doch!

foxx382
Tiertrainer
Posts: 11
Post 16 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

Dann zeig mir mal bitte wo ich rumjammere und anderen deren Angebote neide? Ebensowenig habe ich auf einen vermeintlichen gesetzlichen Anspruch bestanden (wie abwegig??).

Es wäre schön, wenn du höflich bleibst, denn das bin ich auch. Danke.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

Die Überschrift allein, interpretiert schon ein, "Ich will ich will"!

Ich bin höflich, du möchtest mich nicht erleben wenn ich nach Freier Berliner Schnauze schreibe.

Du bist auch gar nicht gezwungen zu akzeptieren, was ich hier dargelegt habe. Wegen meiner Bettel hier jeden Tag, wir sind ein freies Land. Du bist hier nicht der ERSTE und sicher nicht der LETZTE.

Nur für mich ist und bleibt es Betteln. Punkt Abweichende Meinungen durchaus möglich!

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 18 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 19 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

ober·leh·rer·haft
óberlehrerhaft/
Adjektiv
  1. kleinlich krittelnd und belehrend
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 20 von 41
2.775 Ansichten

Re: [ABO] gekündigt, keine Rückholangebote bekommen! Kommt da noch was?

hunter1960 schrieb:

soll ich mir jetzt damit den Hintern wischen?

wo bitte war ich Unhöflich?

Keine Ahnung, ich komme wirklich nicht drauf......

Antworten