Antworten

DFB Pokal Konferenz geht nicht

phili
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 9
1.755 Ansichten

DFB Pokal Konferenz geht nicht

Leider kann ich heute keine Konferenz im DFB Pokal gucken. Kommt immmer nur die Meldung: Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 9
1.354 Ansichten

Re: DFB Pokal Konferenz geht nicht

Hey Phili,

nimm Deinen Receiver einfach für mindestens zehn Sekunden vom Strom. Lasse ihn wieder hochfahren und schalte auf Sky 1. Nach einigen Sekunden hast Du wieder ein Bild.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 9
1.354 Ansichten

Re: DFB Pokal Konferenz geht nicht

Hallo phili, über welchen Service schaust du die Konferenz? Und über welches Gerät? Liebe Grüße Theresa

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 4 von 9
1.354 Ansichten

Re: DFB Pokal Konferenz geht nicht

Ich kann nichts beanstanden !

Sowohl Konferenz als auch Einzelspiele liefen einwandfrei !

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 5 von 9
1.354 Ansichten

Re: DFB Pokal Konferenz geht nicht

Auf SkySportHD3 (SkyQ, linear TV) massive Tonstörungen zwischen 15.50 Uhr-16.15 Uhr


peterb.

Wann läuft Sky (incl. aller Apps) endlich ohne Pannen??

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 6 von 9
1.354 Ansichten

Re: DFB Pokal Konferenz geht nicht

Es tut mir leid, dass es diese Tonprobleme und andere Ausfälle gab bzw. gibt.

Wenn ich Dir Deine Frage beantworten könnte, würde ich wahrscheinlich als Prophet für den lieben Gott arbeiten.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 7 von 9
1.355 Ansichten

Re: DFB Pokal Konferenz geht nicht

DANKE für die verblüffend ehrliche Antwort !!

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 8 von 9
1.355 Ansichten

Re: DFB Pokal Konferenz geht nicht

Dann geht mal an die Unis.Vielleicht findet Ihr ja dort einen Softwareentwickler, der sein Fach versteht.

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 9 von 9
1.355 Ansichten

Re: DFB Pokal Konferenz geht nicht

... und ich dachte immer gerade im Himmel hätte man einen besonders guten Draht zum lieben Gott. Vielleicht liegt‘s aber auch daran, dass das neue Sky ein Teufelswerk ist.

Antworten