Antworten

SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

tvzugang
Tiertrainer
Posts: 7
Post 1 von 26
2.478 Ansichten

SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Hallo,

konnte gestern DFB Bayern  nicht sehen... weder per Browser noch per App... .

Meine Pakete sind sicher ok...

Während des Bayern-Spiels:

Browser: immer meine 3 grünen Check-Häkchen bekommen und dann nix mehr... License Fehler oder Pause im Video oder... - überlastet??

App: auch nichts... Meldungen ich hätte kein passendes Abo (Quatsch!!)

Abends spielte dann der HSV:

Browser: endlich alles ok !

App: Konnte HSV auf Sender 2 nicht sehen, aber das Spiel auf Sender 3 !? Als ob Sender 2 extra gesperrt war ?

Hinweis bei Sender 2 wieder ich hätte kein Abo...

Ich würde gern morgen Hertha mit SkyGo sehen - also ist das alles behoben oder wies sieht es aus ?

Danke, Hans

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 26
1.664 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 26
1.664 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Hallo Hans, gestern kam es zu einer Störung von Sky Go, das Problem ist inzwischen wieder behoben und alles läuft wieder problemlos. Du kannst also das morgige Spiel ganz normal schauen! Liebe Grüße Theresa

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 4 von 26
1.664 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Wann gibt es denn da mal Entschädigungen? Ist immerhin schon zum 2. Mal hintereinander passiert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 26
1.663 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

schau mal was da in den agbs steht dazu

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 6 von 26
1.663 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Ich weiß was in den AGB's steht, aber Unvermögen ist nicht höhere Gewalt.Es geht ja auch keiner rechtlich dagegen vor.Hier hilft nur die Kündigung denn wie sagt der Volksmund?:"Der Kunde stimmt mit den Füßen ab."

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 26
1.664 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Wer weiß denn hier schon was morgen ist ?

Warum schaust nicht am TV ?

tvzugang
Tiertrainer
Posts: 7
Post 8 von 26
1.664 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Hi Theresa,

also heut abend 19:05 Uhr gerade die App nochmal probiert:

DFB Spiel auf Sport 3 und Sport 4  kann ich sehen, auf Sport 1 und 2 wieder:

"Du musst ein entsprechendes Abo haben, um diesen Service nutzen zu können"... ???

Browser geht alles...

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 9 von 26
1.664 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

vielleicht im Zug ,auf der Arbeit ? hast du den TV immer im Rucksäckle ?

akw75
Tiertrainer
Posts: 13
Post 10 von 26
1.664 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Sky macht sich wie immer die Welt, wie es gefällt. Nach den ganzen Senderstreichungen bekommt man auch nur Phrasen in den AGB um die Ohren gehauen, die aber nicht konkretisiert sind. Da heisst es ja, dass man kein außerordentliches Kündigungsrecht hat, da der "Gesamtcharakter" sich ja nicht verändert habe. So sieht es wohl auch mit der "höheren Gewalt" beim Ausfall von Sky go oder Sky Ticket aus. Die monatlichen Abbuchungen der Beiträge funktionieren bei Sky aber immer einwandfrei

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 11 von 26
1.664 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

bei sky go und ticket bekommt man gesgat, dass man ja auf andere Geräte ausweichen kann, wenn eins nicht tut.

Und wenn der TV nicht tut, dann hat man ja sky go. Also kein Grund zur Klage geschweige denn zu Schadenersatz.

akw75
Tiertrainer
Posts: 13
Post 12 von 26
1.664 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Wenn man unterwegs ist und auf Sky go angewiesen ist, nützt kein TV.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 13 von 26
1.664 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

das ist im sky-Universum nicht vorgesehen. Da schaut man, ob sky go funktioniert und macht danach seine Pläne

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 14 von 26
1.664 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Andreas Wolff schrieb:

Die monatlichen Abbuchungen der Beiträge funktionieren bei Sky aber immer einwandfrei

Nö, noch nicht mal das!

Hier berichteten einige User, das ihnen im letzten Monat der falsche Betrag (natürlich zuviel) abgebucht wurde.

Kann ich bestätigen, war selbst betroffen

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 15 von 26
1.665 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

309B15A6-A447-4D75-B6DB-0BA9013A825A.jpeg

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 16 von 26
1.665 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

   ist der niedlich 

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 17 von 26
1.666 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

.... und schwer

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 18 von 26
1.666 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Re: DFB Pokal Konferenz geht nicht
Eule uhuLevel 4

Auf SkySportHD3 (SkyQ, linear TV) massive Tonstörungen zwischen 15.50 Uhr-16.15 Uhr


peterb.

Wann läuft Sky (incl. aller Apps) endlich ohne Pannen??

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 26
1.666 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Oh, ich schaue quasi nie auf dem Tablet oder nem Smartphone !

Ist für mich nicht relevant.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 20 von 26
1.673 Ansichten

Re: SkyGo am 18.8. - ist das behoben? Morgen möchte ich DFB sehen

Kein Sky Programm empfangbar / streambar = keine Abo Gebühr für Sky = kein Geld für Sky

Einfach mal knallhart durchziehen, sonst verbessert Sky seinen Service nie.

Seit über 2 Jahren beobachte ich eine massive Verschlechterung der Sky Technik, dem Kunden das gewünschte Programm zur Verfügung zu stellen. Dazu gehören Totalausfälle und die Bild- und Tonstörungen sowie die teilweise schlechte Bildqualität.

Beim aktuellen Stand der fehlerhaften Sky Technik kann man momentan Kunden nur abraten, ein Abo bei Sky abzuschließen.

Antworten