The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
19.08.2018 17:25
Ich hab genau die gleichen Sat Werte und keinerlei Probleme.
Ich finde Sky Q im übrigen viel besser als die alte Software aber jedem das seine
Ich hoffe sie finden ihren fehler die Situation klingt äußerst nervig.
19.08.2018 17:43
Also ich habe soeben über Code 001 auf die 1 Kabel Lösung umgestellt. Folgendes ist geschehen:
plötzlich war das zdf ( war gerade eingestellt) zu sehen. Die ARD meldete technische Störung, RTL, SKY hatte ich nur ein blaues Fernsehbild ohne Inhalt mit Fehler Code 11010.
wieder schalte auf ZDF, "kein Sat Signal.
Jetzt meldet er keine Sat Verbindung, Empfangswerte 0. habe die Sat Einstellung jetzt wieder zurückgesetzt.
19.08.2018 17:49
Nutze die Laminas 2700
19.08.2018 17:49
Jetzt Sendersuchlauf läuft, Signalstärke während der Suche bei 72 - 75 %
19.08.2018 17:50
Was ist das?
Gesendet von Mail für Windows 10
19.08.2018 19:48
Bei mir stehen beide Angaben:
JPS0501-8M2 JULTEC
EN50494 und EN50607
19.08.2018 19:49
ggf, kann onzlaught dazu was sagen.
19.08.2018 20:16
Der Q kann die 50607 nicht, ist mit dem Update schlagartig weg.
Wenn Du kompletten Zugriff auf die Satanlage hast,
könntest Du dem Q zwei der tiefen UB Frequenzen zuschieben.
Im SatCR Modus listet der Q wohl die Frequenzen auf,
die er beherrscht, davon zwei deckungsgleiche mit dem Jultec raussuchen
und an den Q vergeben, andere Geräte im Haus müssen dann entsprechend
neue Frequenzen erhalten,
Ansatz 2:
Viele Jultec haben einen Legacy Betrieb,
dann bräuchte es einen aktiven Receiver im SatCR Modus
am Jultecausgang, an dem der Q hängt.
19.08.2018 20:31
Ich find das alles nur noch amüsant. Sorry, am 31.8. endet mein Vertrag, und ich bedaure es keinen Moment.
Seit Q gibt es nur noch Probleme, und wer ist schuld? Der Kunde, glaubt man den heillos überforderten CCAs. Diese sind dann auch noch frech. Man wird auf ein von Kunden gefüttertes Forum verwiesen (allein das ist schon skurril) oder für dumm verkauft.
19.08.2018 20:36
.... trifft zwar nicht das Thread-Thema nicht im besonderen, aber im ALLGEMEINEN
Auf SkySportHD3 (SkyQ, linear TV) massive Tonstörungen zwischen 15.50 Uhr-16.15 Uhr
Wann läuft Sky (incl. aller Apps) endlich ohne Pannen??