Antworten

HEUTE SOFTWAREFEHLER - TEILWEISE AUFGENOMMEN FEHLER 17070

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 31 von 105
2.221 Ansichten

Re: Sky Q und die Folgen wer kann helfen?

hofmann-roland schrieb:

Weitere Messtechniken habe ich nicht. Aber habe ich bisher auch nicht gebraucht.

Könnte in diese Richtung gehen:

Re: Signalstärke zu hoch für den Sky+Pro Receiver

Nicht jeder Receiver toleriert derartige Abweichungen.

cookie87
Special Effects
Posts: 25
Post 32 von 105
2.220 Ansichten

Re: Sky Q und die Folgen wer kann helfen?

Ich habe genau dasselbe Problem und zwar schon seit fast 2 Wochen. 4 Anrufe, zurücksetzen, Stecker ziehen und ein Receivertausch brachten mich nicht weiter. Habe Satcr Ein Kabel Lösung und bin am verzweifeln. An der sat Anlage liegt es nicht  weil der Empfang bei den anderen Dosen im Haus ohne Receiver funktionieren. Habe 2 sky Receiver einen für die Hauptkarte und einen für die Zweitkarte und beide fanden plötzlich keine Sender mehr.

hofmann-roland
Tiertrainer
Posts: 19
Post 33 von 105
2.221 Ansichten

Re: Sky Q und die Folgen wer kann helfen?

Hallo, Sat Schüssel und LNB ist neu. Anschlüsse alle neu gemacht, und getestet. Kein Splitter, keine Abzweigung,. nichts.

2 Anschlüsse gehen zum Sky Receiver, 1 geht direkt zu meinem uralten TWIN Medion Receiver mit 500er Festplatte.

Dieser wird derzeit nur mit einer 1 Kabel Lösung mit Überbrückung betrieben. Er zeigt mir aktuell an:

Signalstärke 99%

Signalqualität 60 %

hofmann-roland
Tiertrainer
Posts: 19
Post 34 von 105
2.221 Ansichten

Re: Sky Q und die Folgen wer kann helfen?

Danke , ist mir jetzt eingefallen, das habe ich auch schon gemacht, den Code hatte ich jetzt nur nicht mehr im Kopf Hatte mir die Hotline als Tip gegeben. Ich habe beide Receiver ( auch den 1. der bereits zurückging ) auf Werkseinstellung zurückgesetzt bzw. auch ein Softwareupdate durchgeführt.

danke für die Unterstützung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 35 von 105
1.956 Ansichten

Re: Sky Q und die Folgen wer kann helfen?

cookie87 schrieb:

Habe Satcr Ein Kabel Lösung und bin am verzweifeln.

Nach welcher Norm arbeitet deine Anlage?

(DIN EN 50494 oder  DIN EN 50607)

Re: Katastrophe Sky Q

Re: Sky+ Pro Receiver Unicable falsche Beratung?

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 36 von 105
1.956 Ansichten

Re: Sky Q und die Folgen wer kann helfen?

Dir ist schon Bekannt wie viele Jahre es kein Analog mehr gibt?

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 37 von 105
1.956 Ansichten

Re: Sky Q und die Folgen wer kann helfen?

Braucht man im Normalfall auch nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 38 von 105
1.956 Ansichten

Re: Sky Q und die Folgen wer kann helfen?

Schwachfug bei Schüsselgrößen von 5m+ könnte es vor kommen. Meine ist 2,50m und noch nie  Probleme mit zu hoher Sende Leistung gehabt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 39 von 105
1.956 Ansichten

Re: Sky Q und die Folgen wer kann helfen?

Warum? Vorher ging es doch! Wenn er seine Schüssel nicht Regelmäßig mit dem Vorschlag Hammer bearbeitet oder wie blöd am Kabel zieht, ist das Unnütz.

Gäbe noch die Variante Pberspannung bei Blitz Einschlag, da würde aber eh nix mehr gehen.

hofmann-roland
Tiertrainer
Posts: 19
Post 40 von 105
1.956 Ansichten

Re: Sky Q und die Folgen wer kann helfen?

ich habe einen Schweiger Offset Reflektor mit 75 cm,

Antworten