19.08.2018 12:10
Hallo,
konnte gestern DFB Bayern nicht sehen... weder per Browser noch per App... .
Meine Pakete sind sicher ok...
Während des Bayern-Spiels:
Browser: immer meine 3 grünen Check-Häkchen bekommen und dann nix mehr... License Fehler oder Pause im Video oder... - überlastet??
App: auch nichts... Meldungen ich hätte kein passendes Abo (Quatsch!!)
Abends spielte dann der HSV:
Browser: endlich alles ok !
App: Konnte HSV auf Sender 2 nicht sehen, aber das Spiel auf Sender 3 !? Als ob Sender 2 extra gesperrt war ?
Hinweis bei Sender 2 wieder ich hätte kein Abo...
Ich würde gern morgen Hertha mit SkyGo sehen - also ist das alles behoben oder wies sieht es aus ?
Danke, Hans
19.08.2018 12:16
19.08.2018 15:00
Hallo Hans, gestern kam es zu einer Störung von Sky Go, das Problem ist inzwischen wieder behoben und alles läuft wieder problemlos. Du kannst also das morgige Spiel ganz normal schauen! Liebe Grüße Theresa
19.08.2018 15:22
Wann gibt es denn da mal Entschädigungen? Ist immerhin schon zum 2. Mal hintereinander passiert.
19.08.2018 15:30
schau mal was da in den agbs steht dazu
19.08.2018 15:33
Ich weiß was in den AGB's steht, aber Unvermögen ist nicht höhere Gewalt.Es geht ja auch keiner rechtlich dagegen vor.Hier hilft nur die Kündigung denn wie sagt der Volksmund?:"Der Kunde stimmt mit den Füßen ab."
19.08.2018 15:52
Wer weiß denn hier schon was morgen ist ?
Warum schaust nicht am TV ?
19.08.2018 19:06
Hi Theresa,
also heut abend 19:05 Uhr gerade die App nochmal probiert:
DFB Spiel auf Sport 3 und Sport 4 kann ich sehen, auf Sport 1 und 2 wieder:
"Du musst ein entsprechendes Abo haben, um diesen Service nutzen zu können"... ???
Browser geht alles...
19.08.2018 19:09
vielleicht im Zug ,auf der Arbeit ? hast du den TV immer im Rucksäckle ?
19.08.2018 19:30
Sky macht sich wie immer die Welt, wie es gefällt. Nach den ganzen Senderstreichungen bekommt man auch nur Phrasen in den AGB um die Ohren gehauen, die aber nicht konkretisiert sind. Da heisst es ja, dass man kein außerordentliches Kündigungsrecht hat, da der "Gesamtcharakter" sich ja nicht verändert habe. So sieht es wohl auch mit der "höheren Gewalt" beim Ausfall von Sky go oder Sky Ticket aus. Die monatlichen Abbuchungen der Beiträge funktionieren bei Sky aber immer einwandfrei
19.08.2018 19:33
bei sky go und ticket bekommt man gesgat, dass man ja auf andere Geräte ausweichen kann, wenn eins nicht tut.
Und wenn der TV nicht tut, dann hat man ja sky go. Also kein Grund zur Klage geschweige denn zu Schadenersatz.
19.08.2018 19:39
Wenn man unterwegs ist und auf Sky go angewiesen ist, nützt kein TV.
19.08.2018 19:44
das ist im sky-Universum nicht vorgesehen. Da schaut man, ob sky go funktioniert und macht danach seine Pläne
19.08.2018 19:53
Andreas Wolff schrieb:
Die monatlichen Abbuchungen der Beiträge funktionieren bei Sky aber immer einwandfrei
Nö, noch nicht mal das!
Hier berichteten einige User, das ihnen im letzten Monat der falsche Betrag (natürlich zuviel) abgebucht wurde.
Kann ich bestätigen, war selbst betroffen
19.08.2018 19:59
19.08.2018 20:02
ist der niedlich
19.08.2018 20:07
.... und schwer
19.08.2018 20:10
Auf SkySportHD3 (SkyQ, linear TV) massive Tonstörungen zwischen 15.50 Uhr-16.15 Uhr
Wann läuft Sky (incl. aller Apps) endlich ohne Pannen??
19.08.2018 21:39
Oh, ich schaue quasi nie auf dem Tablet oder nem Smartphone !
Ist für mich nicht relevant.
20.08.2018 06:56
Kein Sky Programm empfangbar / streambar = keine Abo Gebühr für Sky = kein Geld für Sky
Einfach mal knallhart durchziehen, sonst verbessert Sky seinen Service nie.
Seit über 2 Jahren beobachte ich eine massive Verschlechterung der Sky Technik, dem Kunden das gewünschte Programm zur Verfügung zu stellen. Dazu gehören Totalausfälle und die Bild- und Tonstörungen sowie die teilweise schlechte Bildqualität.
Beim aktuellen Stand der fehlerhaften Sky Technik kann man momentan Kunden nur abraten, ein Abo bei Sky abzuschließen.