Antworten

Was ist den hier nur los ?

chrisser201
Special Effects
Posts: 24
Post 1 von 3
568 Ansichten

Was ist den hier nur los ?

Erst versagen zwei hauptreciver. Bei denen kein Signal mehr ankommt und sich auch nichts zurücksetzen lässt. Und jetzt Probleme beim zweit reciver er finde im Suchlauf keine Sender. So langsam reicht es mir...

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 3
339 Ansichten

Re: Was ist den hier nur los ?

Zwei gleichzeitig ausfallende Receiver wären recht ungewöhlich.

Gab es einen Anlaß?

Das Q Update?

Ansonsten würde ich da eher an Epmfangsausfall denken.

Aber ohne weitere Details ist hier nichts zu helfen.

chrisser201
Special Effects
Posts: 24
Post 3 von 3
339 Ansichten

Re: Was ist den hier nur los ?

Ich hatte auf Verdacht die Anschlüsse am lnb getauscht Kabel 1 auf lnb Anschluss 2 und Kabel 2 auf lnb Anschluss 1. Habe es dann wieder zurück gesteckt gestern Abend wollte ich tv schauen kein sat Signal ich das zurück gesetzt alle Kabel Verbindungen überprüft alles i.o. bei dem hauptreciver der ist vor 2 Wochen getauscht wurden wegen den selben Problem. Er reagiert weder auf Software aktualisieren noch auf zurücksetzen. Jetzt der Knackpunkt am alten reciver den wie vor sky hatten geht alles einwandfrei

Antworten