19.08.2018 14:19
Hallo!
Ich habe ein Angebot mit einem SkyQ-Paket zu einem monatl. Preis von 34,99€ abgeschlossen.
Dies wurde mir auch in der ersten Email bestätigt.
Wenn ich mich nun anmelde, steht online ein anderer Preis (79,99€).
Wird das noch korrigiert oder muss ich eingreifen?
MfG,
Patrick
19.08.2018 14:22
siehst du das in der App oder hast du das aus deinem sky.de Konto ?
19.08.2018 14:23
Das sehe ich im sky.de Konto.
19.08.2018 14:25
dann ist es eine Sache für die Moderator*innen. Kann zwei Tage dauern bis sie sich hier melden können - Anliegenstau .... Sie haben die Möglichkeit, sich das im Konto genauer anzuschauen.
19.08.2018 14:27
Danke. Dann warte ich mal ab.
19.08.2018 15:47
Die Angaben im Online Kundencenter sind oft abweichend und stimmen erst nach ein paar Tagen. Brauchst dir wohl keine Gedanken machen. Wenn die schriftl. Bestätigung alles korrekt ausweist, so bist du auf der sicheren Seite. Schaue in den nächsten Tagen online noch einmal nach. Wenn es dann immer noch nicht stimmt, so kannst du hier noch einmal einen Mod um Hilfe bitten.
21.08.2018 14:34
Hey Patrick,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule