Antworten

Abo-Gebühren online anders als in der Bestätigung

pbreuer
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 7
745 Ansichten

Abo-Gebühren online anders als in der Bestätigung

Hallo!

Ich habe ein Angebot mit einem SkyQ-Paket zu einem monatl. Preis von 34,99€ abgeschlossen.

Dies wurde mir auch in der ersten Email bestätigt.

Wenn ich mich nun anmelde, steht online ein anderer Preis (79,99€).

Wird das noch korrigiert oder muss ich eingreifen?

MfG,

Patrick

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 2 von 7
621 Ansichten

Re: Abo-Gebühren online anders als in der Bestätigung

siehst du das in der App oder hast du das aus deinem sky.de Konto ?

pbreuer
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 7
621 Ansichten

Re: Abo-Gebühren online anders als in der Bestätigung

Das sehe ich im sky.de Konto.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 4 von 7
621 Ansichten

Re: Abo-Gebühren online anders als in der Bestätigung

dann ist es eine Sache für die  Moderator*innen. Kann zwei Tage dauern bis sie sich hier melden können - Anliegenstau .... Sie haben die Möglichkeit, sich das im Konto genauer anzuschauen.

pbreuer
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 7
620 Ansichten

Re: Abo-Gebühren online anders als in der Bestätigung

Danke. Dann warte ich mal ab.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 7
620 Ansichten

Re: Abo-Gebühren online anders als in der Bestätigung

Die Angaben im Online Kundencenter sind oft abweichend und stimmen erst nach ein paar Tagen. Brauchst dir wohl keine Gedanken machen. Wenn die schriftl. Bestätigung alles korrekt ausweist, so bist du auf der sicheren Seite. Schaue in den nächsten Tagen online noch einmal nach. Wenn es dann immer noch nicht stimmt, so kannst du hier noch einmal einen Mod um Hilfe bitten.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 7
620 Ansichten

Re: Abo-Gebühren online anders als in der Bestätigung

Hey Patrick,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Antworten