Antworten

Freischaltungs Problem Information

jorare
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1 von 14
1.922 Ansichten

Freischaltungs Problem Information

Hatte eben ein längeres Gespräch mit einem technischen Mitarbeiter. Dieser hat seit heute morgen die Bestätigung das es mit den neu ausgegebenen V15 Smartcards ein generelles Problem mit der Freischaltung gibt. Es würde mit Hochdruck daran gearbeitet diese freizuschalten.

Gelöst wurde das Problem mit der unbekannten Kundennummer bei registrieren zum Kundencenter. Dieser kann jetzt aufgerufen werden und wenigstens Sky Go genutzt werden.

Den Mitarbeiter erreichte ich unter der Telefonnummer 0180 611 0000 und dann Taste 2.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen

Gruß Joachim

Alle Antworten
Antworten
ramona
Special Effects
Posts: 32
Post 2 von 14
1.530 Ansichten

Re: Freischaltungs Problem Information

habe das selbe problem sitze schon den ganzen Tag bekomme die einfach nicht freigeschaltet was nun

3 mal angerufen ohne Erfolg

18.08.18 18:0001806190000Küche1276122 Min
18.08.18 16:4301806190000Küche1276122 Min

18.08.18 15:5601806190000Küche1276122 Min

WP_20180818_22_55_50_Pro.jpgWP_20180818_22_56_20_Pro.jpgWP_20180818_22_57_05_Pro.jpgWP_20180818_22_57_55_Pro.jpgWP_20180818_22_58_39_Pro.jpgWP_20180818_22_56_28_Pro.jpg

auch die Hardware die ich erhalten habe ist von 2014 und die Karte wurde doch schonmal von Sky zurück geordert oder irre ich mich da also bin wieder mal enttäuscht aber das kennt man ja bitte um Tausch der Karte gegen eine V14 oder V13

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 14
1.530 Ansichten

Re: Freischaltungs Problem Information

es dauert 2 Tage bis sich e. Moderator*in melden kann und die Karte für die Dienste freischalten.

ramona
Special Effects
Posts: 32
Post 4 von 14
1.531 Ansichten

Re: Freischaltungs Problem Information

moin,moin na super noch 2 Tage warten support ist wirklich was anderes

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 14
1.531 Ansichten

Re: Freischaltungs Problem Information

du kannst gerne die Hotline anrufen, das geht schneller.

Nützlich auch eine mail direkt an die Geschäftsleitung,fan Carsten Schmidt, dass die Personaldecke hier zu dünn ist.Er möchte bitte mehr Moderator*innen einstellen. Das Forum, facebook, Twitter, PN-Bearbeitung - jede(r) will Support und keine(r) kann/will warten. Im Einzelfall verständlich, in der Summe nicht machbar.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 14
1.531 Ansichten

Re: Freischaltungs Problem Information

ramona schrieb:

moin,moin na super noch 2 Tage warten support ist wirklich was anderes

Wenn die Karte getauscht werden muss, kommt sie eh heute nicht mehr mit der Post an....

Re: Smartcard nicht freigeschaltet 12010 + 12020 + 12030

ramona
Special Effects
Posts: 32
Post 7 von 14
1.531 Ansichten

Re: Freischaltungs Problem Information

gut werde dann mal eine mail schreiben an Carsten Schmidt die mail habe ich ja noch

bekomme einfach keine Freischaltung heute nochmal versucht selbst die Hotline lehnt es jetzt ab sollte mich an sky wenden

Bekomme eine Hardware die schon Uralt ist und total verdreckt und noch aus einen Raucherhaushalt und eine Smartcard die seitens sky Probleme macht sorry werde von meinen Rückgaberecht gebrauch machen  WP_20180819_10_44_44_Pro.jpg

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 14
1.531 Ansichten

Re: Freischaltungs Problem Information

wenn du wenig Ärger damit möchtest - nach Hausregeln sky beginnt die 14-Tage-Widerrufsfrist ab Vertragsabschluß

In Realität ab Zusendung des Receivers, weil da die schriftliche W.belehrung mitgeschickt wird.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 14
1.531 Ansichten

Re: Freischaltungs Problem Information

ramona schrieb:

Bekomme eine Hardware die schon Uralt ist

Wolltest du eigentlich ein Abo mit dem SkyQ-Receiver?

ramona
Special Effects
Posts: 32
Post 10 von 14
1.531 Ansichten

Re: Freischaltungs Problem Information

wie jetzt bin schon seit DF1 Zeiten dabei und habe schon viel erlebt die letzte Box die ich hatte bis vor 2 Monaten von Sky da war die Festplatte im Receiver aber bin es mir leid hier immer alles zu erklären und wie jetzt abo mit Receiver?? blöde frage geht auch ohne (ja mit Modul) ändert ja nix an der Freischaltung man wie hier einige drauf sind kann gerne mal ein Log schicken was jetzt auf der Karte ist aber mache ich nicht... Vertrag ist seitdem 01.09 2018 bekam die Box am 17.08

so nun ende der Durchsage werde mich nun an Sky wenden hier ist ja erst ein Mod in 2 Tagen da

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 14
1.531 Ansichten

Re: Freischaltungs Problem Information

ramona schrieb:

wie jetzt abo mit Receiver?? blöde frage geht auch ohne

Du hast einen Sky+ Receiver und monierst das Alter. Daher meine Nachfrage, ob du den SkyQ-Receiver wolltest und du trotzdem den alten Sky+ bekommen hast.

ramona
Special Effects
Posts: 32
Post 12 von 14
1.532 Ansichten

Re: Freischaltungs Problem Information

so PN an Hr. Schmidt ist soeben  raus

Sehr geehrter Hr. Schmidt

Bin ja nun schon lange Stammabonnet bei Sky...…………………

...…

ja na klar den Q was sonst den hatte ich ja auch davor

ramona
Special Effects
Posts: 32
Post 13 von 14
1.532 Ansichten

Re: Freischaltungs Problem Information

melde mich einfach nochmal Karte ist ja nun frei aber ich kann nicht schauen weil ich eben den Receiver nicht benutzen will der mich vielleicht krank macht  habe deswegen ja auch einmal Antwort erhalten von der Geschäftsleitung vom

Datum
30.08.2018 um 16:29 Uhr

mit dem Text

Zu unseren Geräten kann ich Ihnen folgendes mitteilen:

Bei unseren Geräten handelt es sich um Leihgeräte, die wir unseren Kunden mietfrei zur Verfügung stellen. Diese sind teilsweise bereits von anderen Kunden genutzt worden. Daher unterlaufen sie in unserem Lager eine Qualitätskontrolle. Es tut mir leid, dass diese bei Ihren Geräten unzureichend war.

Gern biete ich Ihnen kostenfrei die Zusendung neuer Geräte (Festplatte und Receiver) an. Sofern Sie dies wünschen, teilen Sie es mir bitte per E-Mail an service@sky.de mit dem Betreff zu Händen der Geschäftsführung mit.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

habe darauf am 30. August 2018 um 16:29 Uhr

Hallo ja habe gesehen das Sie mich angerufen haben bin leider am Tag schwer übers Handy erreichbar arbeite selbst im Handel und habe das Handy nicht am Mann. Ja Karte geht nun Dank eine netten Mitarbeiterin die es dann Telefonisch mit der Harten Tour hinbekommen hat. Was die Hardware betrifft ja so möchte ich die Tauschen gegen einen neuen Sky Q Receiver den hate ich ja davor auch beim gekündigten ABO. Wie soll ich den ich jetzt habe verschicken zu Ihnen. Würde mich über eine positive Antwort freuen vielen Dank
mfg Hr. xxxxxxxxx
 
Gesendet: Donnerstag, 30. August 2018 um 16:29 Uhr
Von: service@sky.de
An: xxxxxxxxxxxx
Betreff: Ihre Mitteilung zur Freischaltung und zu Ihren Leihgeräten
darauf nochmal am 04.09.2018 um 14:36 Uhr
Hallo sind nun schon wieder paar Tage vergangen bekomme leider keine Antwort was nun wird finde es einfach schade service ist bei mir was anderes.

Telefonisch bin ich sehr schlecht erreichbar und wenn dann erst jeden Tag ab ca. 20 Uhr

mfg

  bis heute keine Antwort mehr so was soll ich jetzt machen Karte frei aber kann nicht schauen auch auf die Home von sky komme ich nicht mehr Passwort würde nicht stimmen naja alles wie gehabt super service dauert halt nur wie lange....???

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 14 von 14
1.533 Ansichten

Re: Freischaltungs Problem Information

Hallo ramona,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich den Bearbeitungsstand. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten