17.08.2018 12:32
Hatte eben ein längeres Gespräch mit einem technischen Mitarbeiter. Dieser hat seit heute morgen die Bestätigung das es mit den neu ausgegebenen V15 Smartcards ein generelles Problem mit der Freischaltung gibt. Es würde mit Hochdruck daran gearbeitet diese freizuschalten.
Gelöst wurde das Problem mit der unbekannten Kundennummer bei registrieren zum Kundencenter. Dieser kann jetzt aufgerufen werden und wenigstens Sky Go genutzt werden.
Den Mitarbeiter erreichte ich unter der Telefonnummer 0180 611 0000 und dann Taste 2.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen
Gruß Joachim
18.08.2018 23:52
habe das selbe problem sitze schon den ganzen Tag bekomme die einfach nicht freigeschaltet was nun
3 mal angerufen ohne Erfolg
18.08.18 18:00 | 01806190000 | Küche | 127612 | 2 Min | ||
18.08.18 16:43 | 01806190000 | Küche | 127612 | 2 Min |
18.08.18 15:56 | 01806190000 | Küche | 127612 | 2 Min |
auch die Hardware die ich erhalten habe ist von 2014 und die Karte wurde doch schonmal von Sky zurück geordert oder irre ich mich da also bin wieder mal enttäuscht aber das kennt man ja bitte um Tausch der Karte gegen eine V14 oder V13
19.08.2018 08:31
es dauert 2 Tage bis sich e. Moderator*in melden kann und die Karte für die Dienste freischalten.
19.08.2018 09:12
moin,moin na super noch 2 Tage warten support ist wirklich was anderes
19.08.2018 09:16
du kannst gerne die Hotline anrufen, das geht schneller.
Nützlich auch eine mail direkt an die Geschäftsleitung,fan Carsten Schmidt, dass die Personaldecke hier zu dünn ist.Er möchte bitte mehr Moderator*innen einstellen. Das Forum, facebook, Twitter, PN-Bearbeitung - jede(r) will Support und keine(r) kann/will warten. Im Einzelfall verständlich, in der Summe nicht machbar.
19.08.2018 09:22
ramona schrieb:
moin,moin na super noch 2 Tage warten support ist wirklich was anderes
Wenn die Karte getauscht werden muss, kommt sie eh heute nicht mehr mit der Post an....
19.08.2018 13:36
gut werde dann mal eine mail schreiben an Carsten Schmidt die mail habe ich ja noch
bekomme einfach keine Freischaltung heute nochmal versucht selbst die Hotline lehnt es jetzt ab sollte mich an sky wenden
Bekomme eine Hardware die schon Uralt ist und total verdreckt und noch aus einen Raucherhaushalt und eine Smartcard die seitens sky Probleme macht sorry werde von meinen Rückgaberecht gebrauch machen
19.08.2018 13:48
wenn du wenig Ärger damit möchtest - nach Hausregeln sky beginnt die 14-Tage-Widerrufsfrist ab Vertragsabschluß
In Realität ab Zusendung des Receivers, weil da die schriftliche W.belehrung mitgeschickt wird.
19.08.2018 13:48
ramona schrieb:
Bekomme eine Hardware die schon Uralt ist
Wolltest du eigentlich ein Abo mit dem SkyQ-Receiver?
19.08.2018 14:18
wie jetzt bin schon seit DF1 Zeiten dabei und habe schon viel erlebt die letzte Box die ich hatte bis vor 2 Monaten von Sky da war die Festplatte im Receiver aber bin es mir leid hier immer alles zu erklären und wie jetzt abo mit Receiver?? blöde frage geht auch ohne (ja mit Modul) ändert ja nix an der Freischaltung man wie hier einige drauf sind kann gerne mal ein Log schicken was jetzt auf der Karte ist aber mache ich nicht... Vertrag ist seitdem 01.09 2018 bekam die Box am 17.08
so nun ende der Durchsage werde mich nun an Sky wenden hier ist ja erst ein Mod in 2 Tagen da
19.08.2018 14:24
ramona schrieb:
wie jetzt abo mit Receiver?? blöde frage geht auch ohne
Du hast einen Sky+ Receiver und monierst das Alter. Daher meine Nachfrage, ob du den SkyQ-Receiver wolltest und du trotzdem den alten Sky+ bekommen hast.
19.08.2018 16:11
so PN an Hr. Schmidt ist soeben raus
Sehr geehrter Hr. Schmidt
Bin ja nun schon lange Stammabonnet bei Sky...…………………
...…
ja na klar den Q was sonst den hatte ich ja auch davor
10.09.2018 20:11
melde mich einfach nochmal Karte ist ja nun frei aber ich kann nicht schauen weil ich eben den Receiver nicht benutzen will der mich vielleicht krank macht habe deswegen ja auch einmal Antwort erhalten von der Geschäftsleitung vom
mit dem Text
Zu unseren Geräten kann ich Ihnen folgendes mitteilen:
Bei unseren Geräten handelt es sich um Leihgeräte, die wir unseren Kunden mietfrei zur Verfügung stellen. Diese sind teilsweise bereits von anderen Kunden genutzt worden. Daher unterlaufen sie in unserem Lager eine Qualitätskontrolle. Es tut mir leid, dass diese bei Ihren Geräten unzureichend war.
Gern biete ich Ihnen kostenfrei die Zusendung neuer Geräte (Festplatte und Receiver) an. Sofern Sie dies wünschen, teilen Sie es mir bitte per E-Mail an service@sky.de mit dem Betreff zu Händen der Geschäftsführung mit.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
habe darauf am 30. August 2018 um 16:29 Uhr
Telefonisch bin ich sehr schlecht erreichbar und wenn dann erst jeden Tag ab ca. 20 Uhr
mfg
bis heute keine Antwort mehr so was soll ich jetzt machen Karte frei aber kann nicht schauen auch auf die Home von sky komme ich nicht mehr Passwort würde nicht stimmen naja alles wie gehabt super service dauert halt nur wie lange....???
13.09.2018 12:12
Hallo ramona,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich den Bearbeitungsstand. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina