Antworten

Konnte Sky bis jetzt aufgrund von technischen Problemen nicht nutzen!

dominiks91
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
445 Ansichten

Konnte Sky bis jetzt aufgrund von technischen Problemen nicht nutzen!

Guten Tag,

ich habe vor 2-3 Wochen meinen Vertrag verlängert. Am ersten Spieltag und gestern konnte ich die 2.Liga bzw. DFB Pokal Spiele nicht schauen aufgrund von technischen Fehlern. Wie sieht es da aus mit Entschädigung? Ich habe diesen Monat gezahlt aber konnte noch kein mal die Spiele schauen, die ich schauen wollte.


VG

Dominik

Alle Antworten
Antworten
satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 2 von 4
352 Ansichten

Re: Konnte Sky bis jetzt aufgrund von technischen Problemen nicht nutzen!

Was meinst du genau damit : ..................Spiele nicht schauen aufgrund von technischen Fehlern.....................

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3 von 4
352 Ansichten

Re: Konnte Sky bis jetzt aufgrund von technischen Problemen nicht nutzen!

die sky Antwort ist: du hättest auf andere Geräte ausweichen können (tablet, PC, smartphone)   es wurde geliefert und damit kein Anbieten von  Entschädigung möglich.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
352 Ansichten

Re: Konnte Sky bis jetzt aufgrund von technischen Problemen nicht nutzen!

dominiks91 schrieb:

aufgrund von technischen Fehlern. Wie sieht es da aus mit Entschädigung

Jano konnte die technischen Fehler nicht beheben?

Antworten