Antworten

nicht nutzbar, aber zahlen :-(

21s123
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 26
2.420 Ansichten

nicht nutzbar, aber zahlen :-(

Ich warte seit DIENSTAG, 7. AUGUST 2018 auf eine Antwort von einem Moderator namens benjaminm im Posteingang.

Es wurde mir versprochen, da ich seit Vertragsbeginn bis einschließlich 7.8.2018 kein SKY nutzen konnte, die Gebühren zu erstatten.

Der Fehler lag auf der Seite von Sky, da mir eine falsche Smartcard zugesendet wurde.
Neuversand hat 1 Woche gedauert und bis dato zum Empfang konnte ich nichts nutzen.

BIN NEUKUNDE!!!!

Bis heute habe ich weder eine Gutschrift noch eine Reaktion bekommen, ist das normal?
Geht man So mit Kunden um?


Gebührenpflichtige Hotline verspricht etwas und wenn man nichts verkauft, dann arbeitet man auch den Smartkartenversand einfach nicht ab.
Das ist eine Frechheit.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 26
1.704 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

Bei sky stockt alles am bissen und dauert aber die Moderatoren hier helfen fielen eigendlich weiter-

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 3 von 26
1.704 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

Wie bitte ?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 26
1.704 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

Du hast Benjamin bestimmt einfach so angeschrieben,

denn der hat seit einigen Tagen keinen Dienst evtl Urlaub.

Man wartet normal, bis sich ein Moderator bei einem meldet,

der hat dann auch Zeit.

Benjamin M.

  • TITEL Moderator
  • LETZTE ANMELDUNG
  • 6. August 2018
shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 5 von 26
1.705 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

wollte gerade das selbe wie herbi100 sagen

21s123
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 26
1.705 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

ich hatte tagelang schon mit Ihm kontakt und nun hat er sich 4 Tage nicht gemeldet, darum frage ich
3 Wochen Nichtnutzung bei vollen Abo-Gebühren ist schon heftig

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 7 von 26
1.705 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

Die Wut ist nachvollziehbar.
Ja, ist "normal", dass es scheinbar nirgendwo ZEITNAH schnell Hilfe gibt oder Aufklärung. Hier ist es unterschiedlich, mal geht es bei jemanden nach einem Tag, mal sind es wieder ca. 4 Tage. Mails dauern bis zu Wochen.
Sky-Kunden brauchen das Wissen, dass es länger dauert und Geduld ohne Ende
Vielleicht gerade viel im Urlaub oder durch die Hitze zusammengeklappt, aber das hat keinen Kunden zu interessieren.
Schön wäre mal Ehrlichkeit von Sky, sodass mal ÖFFENTLICH klar kommuniziert wird, wie lange es dauert, dass Mails beantwortet  werden und es wäre auch mal schön, wenn ein Verantwortlicher mal OFFIZIELL  in die Forum erklärt, warum es immer wieder Phasen gibt, warum Mods nicht reagieren (können, wollen oder dürfen)
Spekulationen von Usern bringen da keine Fakten.

21s123
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 26
1.705 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

70 euro mtl. sind ja nicht wenig und da sollte man schon einen support erwarten können

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 9 von 26
1.706 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

wie herbi schon sagte kann es sein das der mod im urlaub ist oder freie tage hat oder sonst was....die mods können leider nicht untereinander in deren mails einsehen das heisst du müsstest warten bis sich hier ein mod meldet oder wartest bis benjamin wieder dienst hat....das ist halt das problem wenn man mods einfach blind anschreibt so können die den fall nicht weiter geben wenn die sich hier melden ist das was anderes dann können die das auch abgeben

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 10 von 26
1.707 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

Ja klar, sollte man Support erwarten können. Allerdings ist bei aktuellen Störungen oder anderen dringenden Angelegenheiten (z.B. Meldung über die falsch versendete Karte) eigentlich  die Hotline zuständig.

Rückerstattungen oder andere finanzielle Dinge lassen sich am besten schriftlich per Mail an service@sky.de veranlassen. Klar kann das  ein wenig dauern, aber allfällige Gutschriften werden ja ohnehin immer erst bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

21s123
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 26
1.707 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

Heute ist nun der 19.8. und es meldet sich weder jemand über die Email noch ein Moderator. ich habe jetzt schon als Neukunde "die Nase gestrichen voll" von sky.

Nichterfüllung eines Vertrages, heisst es beim Gesetzgeber!!!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 12 von 26
1.707 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

Das glaube ich sofort ich wehre auch sauer

effzeher
Tiertrainer
Posts: 32
Post 13 von 26
1.708 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

tja, dann muss man seinen Vertrag eben widerrufen. Ganz einfach. Nur scheint mir die Frist wohl abgelaufen?

bin selbst seit 1992 pay-TV-Kunde, aber was Sky derzeit treibt, unfassbar. Noch 12 Tage, dann ist für mich der Spuk vorbei.

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 14 von 26
1.721 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

Es kann auch passieren das sich gar keiner meldet!

Mir auch so ergangen, würde nochmals die Hotline anrufen! Wenn sie dein Anliegen nicht lösen wollen, dann legen sie einfach auf! Ist das neue Geschäftsgebarden bei Sky....

SKy schafft sich ab!!!

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 15 von 26
1.721 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

Schreib ne E-Mail an die Sky Geschäftsleitung, das hilft meistens.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 16 von 26
1.720 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

carsten.schmidt@sky.de .....das flutscht

VW = Voll Wirksam

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 26
1.723 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

21s123 schrieb:

Ich warte seit DIENSTAG, 7. AUGUST 2018 auf eine Antwort von einem Moderator namens benjaminm im Posteingang.

Füge eurer Unterhaltung nadine hinzu. Weißt du, wie das geht?

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 18 von 26
1.722 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

Was soll das bitte bringen? Eine Mail an den Vorstand zu schicke?

21s123
Special Effects
Posts: 8
Post 19 von 26
1.722 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

Habe jetzt noch 2 weitere Moderatoren dazugefügt, einmal @Nadine S. und einmal @Axel S.

Mal gucken

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 20 von 26
1.722 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

ruf doch einfach beim kundenservice an

Antworten