18.08.2018 23:40
Hallo zusammen,
ich habe die fristgerechte Kündigung versäumt, was ganz klar mein persönliches Verschulden ist.
Bisher bezahlte ich 34,99 € im Monat.
Ab dem 01.10.2018 erhöt sich der Abo-Preis auf 71,99 € monatlich.
Dies ist für mich als langjähriger Kunde ein Schlag ins Gesicht.
Natürlich war dies vorher angekündigt und ich hätte es durch eine fristgerechte Kündigung verhindern können.
Nun ist meine Frage , ob es für langjährige Kunden wie mich eine Möglichkeit gibt, die beiden Vertragspartnern ein weiteres miteinander ermöglicht ohne mich zu einem völligen Verzicht von Sky nach 2019 zu zwingen.
Da ich hier bereits früher sehr gute Erfahrungen mit den Moderatoren machen dürfte hoffe ich auf ein gutes Ende.
Die Mitgliedsnummer gerne per PM
Liebe Grüße
Albert
18.08.2018 23:52
Echt? Moderatoren konnten dir früher Angebote machen oder ging es um technische Dinge?
ICH würde ein Downgrade machen, d.h. das Paket nehmen, was mir am "wichtigsten" ist und dann warten, ob Angebote von Sky kommen. Die Chance bleibt dir bis zum 30.09. 2018 und das können Moderatoren veranlassen.
Mit Vertragsverhandlungen könnte das wohl hier nichts werden und vielleicht hilft dir eher ein Schreiben an Sky per Mail, sodass ein Kundenbetreuer vielleicht da noch was machen kann.
Viel Glück dabei
18.08.2018 23:54
Die Moderatoren kümmern sich überhaupt nicht um Angebote,
machen keine und geben schon gar nicht irgendwelche Rabatte.
Das einzige was Moderatoren machen können, ist für Dich ein Downgrade eintragen,
da werden Pakete abgegeben und so der Preis des Abo reduziert.
Das Downgrade muss vor dem regulärem Vertragsende gemacht werden, bei Dir vor dem 01.10.
Dann kannst Du später evtl. wenn es mal Angebote gibt, wieder Pakete zu buchen.
Angebote bekommst Du nur über die Hotline, heute gab es für einen gleichen Fall,
5 Euro Rabatt angeboten.
Nun ist meine Frage , ob es für langjährige Kunden wie mich eine Möglichkeit gibt
Das spielt keine Rolle, ist für alle Kunden gleich,
Kündigungstermin verpasst, dann Vollzahler.
19.08.2018 07:49
Hast du schon Q? Wenn nicht, kommt das in Frage?
Was zwingt dich 2019 zum völligen Verzicht?
19.08.2018 07:59
entweder gar kein sky mehr oder Downgrade und fehlende Pakete ibei Aktionen dazubuchen - daran geht - wie schon ausführlich beschrieben - kein Weg vorbei. Angebote bekommst du hier keine.
Die Hotline ist dein Ansprechpartner - ich würde sie eher empfehlen als den Chat. Wenn das Gespräch nicht nach Zufriedenheit verläuft, kann man am nächsten Tag nochmal sein Glück versuchen. Dann trifft man auf eine(n) andere(n) CCA.Hast du dich schon einmal mit Alternativen beschäftigt: streaming ? BDs ? smart TV ? in den letzten Jahren hat sich viel getan
19.08.2018 23:32
Servus und Danke für die vielen Tips,
hab nirgendwo geschrieben hier ein Angebot erhalten zu haben!
Mich interessieren die Möglichkeiten die ich habe und es wird wohl auf ein Downgrade hinauslaufen.
Ich kann also von meinem Komplettpaket auf z.B. Bundesligapaket downgraden und bezahle 39,99 € monatlich?
20.08.2018 07:07
Ja, das geht. Buli für 39.99 € pro Monat. Aber das ist nur Buli in SD Qualität. Für HD kommen noch mal 10 € pro Monat dazu, wenn du HD Qualität haben möchtest.
20.08.2018 09:56
gestern hat ein Fußballfan einem anderen Fußballfan folgendes geraten:
Downgrade auf Starter oder Welt, dann DAZN Abo als Überbrückung streamen und später bei einer Aktion preiswert Pakete dazubuchen.
20.08.2018 09:57
DAZN kann für BuLi keine "Überbrückung" sein.
20.08.2018 09:59
Im Bundesligapaket sind halt mehr Bundesligaspiele drin...
20.08.2018 10:10
das weiß ich doch inzwischen
es war einer der Hoolis, der das vorgeschlagen hat. Anscheinend sind Konferenzen, ÖR und podcasts eine Alternative, wenn man sonntags sowieso ins Stadion geht.
20.08.2018 10:12
bridget8888 schrieb:
das weiß ich doch inzwischen
Schön für Dich.
Und warum verwirrst Du dann evtl. den Fragesteller mit solchen Einwürfen ?
20.08.2018 10:23
es ist eine Möglichkeit unter vielen.
Der Fragesteller kann auswählen :
Wenn er oft ins Stadion geht , ist es eine Option.
Wenn er BuLi /sky Fan ist, dann ist es keine.
so einfach ist das
20.08.2018 10:29
Das es um Buli geht, hat er geschrieben. Daher Erwähnung DAZN sinnfrei.
So einfach ist das.
20.08.2018 11:57
Die Variante wäre Basispaket im Abo (24,99€, nur E-Paket) und dazu das Supersportticket (im Angebot 9,99€).
Dann hat man für rund 35,-€ zumindest alle Live-Inhalte von BuLi+Sport+HD und die Sender aus dem E-Paket.
Besser als BuLi in SD für 40,-€...
20.08.2018 11:59
seit ich den webplayer gelöscht habe, habe ich das Ticket nicht mehr auf dem Schirm ....
20.08.2018 12:04
Ticket ist in der Browser- Web-Version ja auch ziemlich unnütz geworden leider.
Aber die TV-Apps sind ja (noch) okay...
20.08.2018 13:38
herbst schrieb:
Hast du schon Q? Wenn nicht, kommt das in Frage?
Was zwingt dich 2019 zum völligen Verzicht?
Ich erinnere mal an den Hinweis. Das könnte nämlich eine gute Lösung bringen.
21.08.2018 12:59
Hallo Albert,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule