Antworten

Kündigung versäumt

fcaforever
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 19
1.733 Ansichten

Kündigung versäumt

Hallo zusammen,

ich habe die fristgerechte Kündigung versäumt, was ganz klar mein persönliches Verschulden ist.

Bisher bezahlte ich 34,99 € im Monat.

Ab dem 01.10.2018 erhöt sich der Abo-Preis auf 71,99 € monatlich.

Dies ist für mich als langjähriger Kunde ein Schlag  ins Gesicht.

Natürlich war dies vorher angekündigt und ich hätte es durch eine fristgerechte Kündigung verhindern können.

Nun ist meine Frage , ob es für langjährige Kunden wie mich eine Möglichkeit gibt, die beiden Vertragspartnern ein weiteres miteinander  ermöglicht ohne mich zu einem völligen Verzicht von Sky nach 2019 zu zwingen.

Da ich hier bereits früher sehr gute Erfahrungen mit den Moderatoren machen dürfte hoffe ich auf ein gutes Ende.

Die Mitgliedsnummer gerne per PM

Liebe Grüße

Albert

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 19
1.168 Ansichten

Re: Kündigung versäumt

Echt? Moderatoren konnten dir früher Angebote machen oder ging es um technische Dinge?
ICH würde ein Downgrade machen, d.h. das Paket nehmen, was mir am "wichtigsten" ist und dann warten, ob Angebote von Sky kommen. Die Chance bleibt dir bis zum 30.09. 2018 und das können Moderatoren veranlassen.

Mit Vertragsverhandlungen könnte das wohl hier nichts werden und vielleicht hilft dir eher ein Schreiben an Sky per Mail, sodass ein Kundenbetreuer vielleicht da noch was machen kann.
Viel Glück dabei

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 19
1.168 Ansichten

Re: Kündigung versäumt

Die Moderatoren kümmern sich überhaupt nicht um Angebote,

machen keine und geben schon gar nicht irgendwelche Rabatte.

Das einzige was Moderatoren machen können, ist für Dich ein Downgrade eintragen,

da werden Pakete abgegeben und so der Preis des Abo reduziert.

Das Downgrade muss vor dem regulärem Vertragsende gemacht werden, bei Dir vor dem 01.10.

Dann kannst Du später evtl. wenn es mal Angebote gibt, wieder Pakete zu buchen.

Angebote bekommst Du nur über die Hotline, heute gab es für einen gleichen Fall,

5 Euro Rabatt angeboten.

Nun ist meine Frage , ob es für langjährige Kunden wie mich eine Möglichkeit gibt

Das spielt keine Rolle, ist für alle Kunden gleich,

Kündigungstermin verpasst, dann Vollzahler.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 19
1.168 Ansichten

Re: Kündigung versäumt

Hast du schon Q? Wenn nicht, kommt das in Frage?

Was zwingt dich 2019 zum völligen Verzicht?

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 5 von 19
1.168 Ansichten

Re: Kündigung versäumt

entweder gar kein sky mehr oder Downgrade und fehlende Pakete ibei Aktionen dazubuchen - daran geht - wie schon ausführlich beschrieben - kein Weg vorbei. Angebote bekommst du hier keine.

Die Hotline ist dein Ansprechpartner - ich würde sie eher empfehlen als den Chat. Wenn das Gespräch nicht nach Zufriedenheit verläuft, kann man am nächsten Tag nochmal sein Glück versuchen. Dann trifft man auf eine(n) andere(n) CCA.Hast du dich schon einmal mit Alternativen beschäftigt: streaming ? BDs ? smart TV ? in den letzten Jahren hat sich viel getan

fcaforever
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 19
1.168 Ansichten

Re: Kündigung versäumt

Servus und Danke für die vielen Tips,

hab  nirgendwo geschrieben hier ein Angebot erhalten zu haben!

Mich interessieren die Möglichkeiten die ich habe und es wird wohl auf ein Downgrade hinauslaufen.

Ich kann also von meinem Komplettpaket auf  z.B. Bundesligapaket downgraden und bezahle 39,99 € monatlich?

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 7 von 19
1.169 Ansichten

Re: Kündigung versäumt

Ja, das geht. Buli für 39.99 € pro Monat. Aber das ist nur Buli in SD Qualität. Für HD kommen noch mal 10 € pro Monat dazu, wenn du HD Qualität haben möchtest.

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 8 von 19
1.169 Ansichten

Re: Kündigung versäumt

gestern hat ein Fußballfan einem anderen Fußballfan folgendes geraten:

Downgrade auf Starter oder Welt, dann DAZN Abo als Überbrückung streamen und später bei einer Aktion preiswert Pakete dazubuchen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 19
1.169 Ansichten

Re: Kündigung versäumt

DAZN kann für BuLi keine "Überbrückung" sein.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 19
1.169 Ansichten

Re: Kündigung versäumt

Im Bundesligapaket sind halt mehr Bundesligaspiele drin...

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 11 von 19
1.169 Ansichten

Re: Kündigung versäumt

das weiß ich doch inzwischen

es war einer der Hoolis, der das vorgeschlagen hat. Anscheinend sind Konferenzen, ÖR und podcasts eine Alternative, wenn man sonntags sowieso ins Stadion geht.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 19
1.169 Ansichten

Re: Kündigung versäumt

bridget8888 schrieb:

das weiß ich doch inzwischen

Schön für Dich.

Und warum verwirrst Du dann evtl. den Fragesteller mit solchen Einwürfen ?

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 13 von 19
1.168 Ansichten

Re: Kündigung versäumt

es ist eine Möglichkeit unter vielen.

Der Fragesteller kann auswählen :

Wenn er oft ins Stadion geht , ist es eine Option.

Wenn er BuLi /sky Fan ist, dann ist es keine.

so einfach ist das

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 14 von 19
1.168 Ansichten

Re: Kündigung versäumt

Das es um Buli geht, hat er geschrieben. Daher Erwähnung DAZN sinnfrei.

So einfach ist das.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 15 von 19
1.168 Ansichten

Re: Kündigung versäumt

Die Variante wäre Basispaket im Abo (24,99€, nur E-Paket) und dazu das Supersportticket (im Angebot 9,99€).

Dann hat man für rund 35,-€ zumindest alle Live-Inhalte von BuLi+Sport+HD und die Sender aus dem E-Paket.

Besser als BuLi in SD für 40,-€...

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 16 von 19
1.168 Ansichten

Re: Kündigung versäumt

                       

seit ich den webplayer gelöscht habe, habe ich das Ticket nicht mehr auf dem Schirm ....

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 17 von 19
1.169 Ansichten

Re: Kündigung versäumt

Ticket ist in der Browser- Web-Version ja auch ziemlich unnütz geworden leider.

Aber die TV-Apps sind ja (noch) okay...

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 18 von 19
1.169 Ansichten

Re: Kündigung versäumt

herbst schrieb:

Hast du schon Q? Wenn nicht, kommt das in Frage?

Was zwingt dich 2019 zum völligen Verzicht?

Ich erinnere mal an den Hinweis. Das könnte nämlich eine gute Lösung bringen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 19 von 19
1.169 Ansichten

Re: Kündigung versäumt

Hallo Albert,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten