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18.08.2018 19:44
Hallo zusammen
Vor knapp 2 Wochen ist die Fernbedienung vom Sky Q-Receiver kaputt gegangen.
Angerufen , Auftragsbestätigung von Sky erhalten.Eine Woche gewartet. Was ist passiert ? Nichts
Wiederr angerufen . Kommentar von Sky : Tut uns leid wir wissen auch nicht wie das passieren konnte.Wir schicken direkt eine neue raus , die ist am Samstag da.
Nach einer höflichen Nachfrage wegen einer Gutschrift , weil ich ja seit der Zeit den Receiver ja nicht nutzen kann , sagte man mir ich kann ja die Sky-Go App verwenden deswegen gibt es keine Gutschrift.Höchstens einen Film aus dem Store zum Leihen.
Jetzt ist Samstag.Fernbedienung ist nicht gekommen. Wenn man in der Bestätigungsmail auf Sendungsverfolgung geht ist noch nix passiert.
Unglaublich.Kundenservice geht anders.
Gibt es nicht doch eine Möglichkeit den Sche... Receiver ans laufen zu bekommen?
Vielleicht sollten die Herrn und Damen von Sky mal eine App entwickeln womit man den Receiver bedienen kann.
Ich denke das ich in den nächsten Tagen die Kündigung rausschicken werde.
Beantwortet Zur Antwort.
21.08.2018 12:57
Hallo ellio166,
es tut mir leid, dass es zu Problemen mit dem Austausch kommt. Lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Ich prüfe dann den Fall genauer.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Fernbedienung ist eingegangen - Ausfallzeit gutgeschrieben.
Viele Grüße,
Nadine
18.08.2018 19:57
elliot166 schrieb:
man in der Bestätigungsmail auf Sendungsverfolgung geht ist noch nix passiert.
Eine Fernbedienung kommt per Warensendung, also ohne Sendungsverfolgung.
18.08.2018 20:03
Möglich
Hier das Zitat von Sky:
hiermit bestätigen wir Ihnen den erfolgreichen Eingang ihres Auftrages. Sobald Ihre Sendung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine erneute Email mit der Sie die Sendung verfolgen können.
18.08.2018 20:06
Warte auf eine Mod der regelt die Sache für dich
18.08.2018 21:37
Die AGB haben einen Passus der ein Sonderkündigungsrecht bei Totalausfall
bei mehr als 12 Tagen einräumt, vielleicht passt der.
SkyGo Freunde einfach fragen wie man das auf den Fernseher kriegt,
denn dafür haben die meisten Sky abonniert.
19.08.2018 13:51
Den Mods scheint es wohl auch egal zu sein.
19.08.2018 13:54
1-3 Tage.... *Geduld*
21.08.2018 12:57
Hallo ellio166,
es tut mir leid, dass es zu Problemen mit dem Austausch kommt. Lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Ich prüfe dann den Fall genauer.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Fernbedienung ist eingegangen - Ausfallzeit gutgeschrieben.
Viele Grüße,
Nadine
21.08.2018 19:45
Ich hab sie Dir geschickt.
28.09.2020 18:10
Hallo, ich verzweifle auch an der Möglichkeit meine defekte Fernbedienung tauschen zu können. Leider kann ich den im Post genannten Link noch nicht einmal öffnen und die WhatsApp Hotlein lässt seit stunden auf sich warten. Telefonisch erhalte ich immer nur die Auskunft, dass ich die Fernbedienung online Beantragen/den Versand einleiten muss/lassen soll.
HILFE.....wie?