Antworten

Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
elliot166
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 18
3.602 Ansichten

Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

Hallo zusammen

Vor knapp 2 Wochen ist die Fernbedienung vom Sky Q-Receiver kaputt gegangen.

Angerufen , Auftragsbestätigung von Sky erhalten.Eine Woche gewartet. Was ist passiert ? Nichts

Wiederr angerufen . Kommentar von Sky : Tut uns leid wir wissen auch nicht wie das passieren konnte.Wir schicken direkt eine neue raus , die ist am Samstag da.

Nach einer höflichen Nachfrage wegen einer Gutschrift , weil ich ja seit der Zeit den Receiver ja nicht nutzen kann , sagte man mir ich kann ja die Sky-Go App verwenden deswegen gibt es keine Gutschrift.Höchstens einen Film aus dem Store zum Leihen.

Jetzt ist Samstag.Fernbedienung ist nicht gekommen. Wenn man in der Bestätigungsmail auf Sendungsverfolgung geht ist noch nix passiert.

Unglaublich.Kundenservice geht anders.

Gibt es nicht doch eine Möglichkeit den Sche... Receiver ans laufen zu bekommen?

Vielleicht sollten die Herrn und Damen von Sky mal eine App entwickeln womit man den Receiver bedienen kann.

Ich denke das ich in den nächsten Tagen die Kündigung rausschicken werde.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 18
3.244 Ansichten

Re: Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

Hallo ellio166,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit dem Austausch kommt. Lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Ich prüfe dann den Fall genauer.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Fernbedienung ist eingegangen - Ausfallzeit gutgeschrieben.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 18
3.244 Ansichten

Re: Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

elliot166 schrieb:

man in der Bestätigungsmail auf Sendungsverfolgung geht ist noch nix passiert.

Eine Fernbedienung kommt per Warensendung, also ohne Sendungsverfolgung.

elliot166
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 18
3.244 Ansichten

Re: Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

Möglich

Hier das Zitat von Sky:

hiermit bestätigen wir Ihnen den erfolgreichen Eingang ihres Auftrages. Sobald Ihre Sendung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine erneute Email mit der Sie die Sendung verfolgen können.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 18
3.244 Ansichten

Re: Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

Warte auf eine Mod der regelt die Sache für dich

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 18
3.242 Ansichten

Re: Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

Die AGB haben einen Passus der ein Sonderkündigungsrecht bei Totalausfall

bei mehr als 12 Tagen einräumt, vielleicht passt der.

SkyGo Freunde einfach fragen wie man das auf den Fernseher kriegt,

denn dafür haben die meisten Sky abonniert.

elliot166
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 18
3.242 Ansichten

Re: Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

Den Mods scheint es wohl auch egal zu sein.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 18
3.242 Ansichten

Re: Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

1-3 Tage.... *Geduld*

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 18
3.245 Ansichten

Re: Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

Hallo ellio166,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit dem Austausch kommt. Lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Ich prüfe dann den Fall genauer.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Fernbedienung ist eingegangen - Ausfallzeit gutgeschrieben.

Viele Grüße,
Nadine

elliot166
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 18
3.249 Ansichten

Re: Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

Ich hab sie Dir geschickt.

1stoepsel
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 18
2.453 Ansichten

Re: Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

Hallo, ich verzweifle auch an der Möglichkeit meine defekte Fernbedienung tauschen zu können. Leider kann ich den im Post genannten Link noch nicht einmal öffnen und die WhatsApp Hotlein lässt seit stunden auf sich warten. Telefonisch erhalte ich immer nur die Auskunft, dass ich die Fernbedienung online Beantragen/den Versand einleiten muss/lassen soll.

HILFE.....wie?

Antworten