Antworten

Smart Card dem Reciever noch nicht zugeordnet

georg101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
487 Ansichten

Smart Card dem Reciever noch nicht zugeordnet

hallo, ich hab seit heute folgende Fehlermeldung (siehe Bild) 87AF574A-6069-4699-A0EF-5F7B4840BE78.jpeg

ich bin allerdings schon lange bei Sky Österreich und hab auch schon die Aktualisierung durchgeführt...es gehen einige Programme und einige nicht.

habt ihr da eine Lösung für mich? Danke vorab.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
389 Ansichten

Re: Smart Card dem Reciever noch nicht zugeordnet

Hast du länger keinen Sky-Sender geschaut oder ist an den Geräten was verändert worden? Karte mal rausziehen und wieder neu einlesen kann helfen.

Ansonsten schalte doch mal auf Sky Krimi (131) und mach mal das:

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 3 von 4
389 Ansichten

Re: Smart Card dem Reciever noch nicht zugeordnet

Ruf die Hotleine an

georg101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
389 Ansichten

Re: Smart Card dem Reciever noch nicht zugeordnet

hat funktioniert, danke für die Info! Top 

Antworten