Antworten

Störung - Sky Go im Web

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 21 von 39
5.093 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

der letzte BuLitag war auch ein Flop - kann mich noch an die posts der enttäuschten Ticketbucher*innen erinnern, die keine Freischaltung bekommen hatten.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 22 von 39
5.099 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

sky hat die Bilderreihe mit dem Gewinnspiel aufgehübscht - sie lesen mit

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 23 von 39
5.103 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

hab es bemerkt, die Reihenfolge der „Diashow“ wurde geändert

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 24 von 39
5.103 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

wären sie nur mit all den anderen Dingen auch so schnell

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 25 von 39
5.104 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

pulla2908

bridget8888

.... ich habe mir mal die Geräteliste per Hotline (mit einer netten Geschichte) zurücksetzen (auf 0) lassen!

TIPP!

svendresden
Special Effects
Posts: 8
Post 26 von 39
5.103 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

andreasr.​Reaktionszeit von über einer Stunde schonmal schlecht es als Störung zubezeichnen noch viel schlechter!

Es ist einfach ein Fakt Sky hat nicht gelernt! Schon seit der Einführung von SkyGo gab es dieses Probleme die genau immer dann auftauchen wenn JEDER (also jeder bis auf die Verantwortlichen bei Sky ) weiß das ein erhöhter Ansturm auf SkyGo kommt. DFB-Pokal die ersten Runden, Bundesliga/ 2. Bundesliga Start usw immer dann steigt SkyGo aus, einmal ist Zufall zweimal vielleicht auch noch, aber Jahre lang ist einfach Unfähigkeit!

Das dann auch die Reg zum Forum zu gemacht wird, damit sich die zurecht unzufriedenen Kunden nicht beschweren können zeugt auch nicht gerade von Kundenfreundlichkeit....

Fazit:

Wieder wird keine Entschuldigung kommen, wieder wird auch dieses Thema hier im Sande verlaufen und zur 2.Runde im Pokal wird wieder genau das selbe passieren bzw zur CL dann auch schon wieder....

svendresden
Special Effects
Posts: 8
Post 27 von 39
5.103 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Im DFB-Pokal laufen nur noch 3 Spiele ....

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 28 von 39
5.109 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

beim neuen ticket? bisher hieß es, dass die Hotline an der Regel 1 neues Gerät pro Monat nichts drehen kamm. Vielleicht hattest du für den Monat noch keins neu angemeldet ? beim alten gings.

Richtige Antwort
andreasr
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 29 von 39
11.359 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Hallo zusammen,

leider hat sowohl das Update als auch die Behebung mehr Zeit in Anspruch genommen als wir erhofft hatten.

Hierfür bitten wir alle betroffenen Kunden um Entschuldigung.

Das Problem konnte behoben werden und Sky Go im Web steht wieder zur Verfügung.

Viele Grüße

Euer Sky & Friends Team

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 30 von 39
5.110 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

svendresden
Special Effects
Posts: 8
Post 31 von 39
5.110 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

andreasr.​Und wie soll verhindert werden das es wieder dazu kommt? Nächstes WE geht die 1.Liga los da wird es wieder eine erhöhte Anfrage auf SkyGo geben!! Steigt es da jetzt wieder aus?

Muss ich mir auf Montage nun Kneipen suchen die Sky haben und zumindest Konfi ziegen?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 32 von 39
5.110 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

40FEDA0A-E26B-4BD9-85C7-E89BB88F49EF.jpeg

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 33 von 39
5.110 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Da fällt mir so ein Spruch/Spiel ein: "Ich sehe etwas was du nicht siehst und das ist s*****z"

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 34 von 39
5.110 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Wenn´s mal wieder nicht läuft mit Sky....hier die Alternative -------> https://www.facebook.com/9gag/videos/222884611715999/

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 35 von 39
5.110 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Na? Soll schon mal jemand für euch ein Entschuldigungsschreiben für den Bundesliga-Start am nächsten Wochenende vorschreiben?

andreasr
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 36 von 39
5.111 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Hallo svendresden​, hallo zusammen,

ich kann Deine bzw. Eure Verärgerung und Verunsicherung absolut verstehen.

Genau so wie Ihr fiebern auch wir dem Start der neuen Erstliga-Saison entgegen und wünschen uns für uns Alle, dass wir diesen ohne Störungen z.B. wie von Sky Go feiern können. Dies wünschen sich nicht nur wir Moderatoren sondern auch all die Kolleginnen und Kollegen, die bei Sky in und um die Live-Übertragungen wie z.B. der Bundesliga in unterschiedlichen Bereichen involviert sind. Deshalb ist es stets unser Ziel Störungen, wie die heutige, nicht nur schnellstmöglich zu beheben sondern auch ein Wiederauftreten dieser zu vermeiden.


Viele Grüße

Andreas


svendresden
Special Effects
Posts: 8
Post 37 von 39
5.111 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

andreasr.

also kann man zusammenfassen, an der Technik, die regelmäßig bei großem Ansturm aussteigt, wird auch nach Jahren, in dem es immer wieder dazu kommt nix geändert. Bedeute im Umkehrschluss ob SkyGo funktioniert bleibt weiter ein Glücksspiel, bedeutet für mich Kündigung geht raus, da ich es nur für Auswärtsspiele brauch da ich mir die Arbeit so lege, das ich bei Heimspielen eh im Stadion bin und ich nicht bereit bin weiter rund 60 Euro zu zahlen, wenn ich es, dann nicht nutzen kann.

Und wie schon erwähnt, die Probleme gibt es seit der Einführung von SkyGo und jedes Mal bei denselben Ereignissen Start 1. und 2. Liga, Champions League (zumindest Spiele mit deutscher Beteiligung) DFB Pokal bis Achtelfinale

bruno40
Tiertrainer
Posts: 26
Post 38 von 39
5.119 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Oder Sky Go umbenennen in Sky Stop and Go

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 39 von 39
5.119 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

SkyGo then STOP

Antworten