Antworten

Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Antworten
buschfunkloch
Tiertrainer
Posts: 13
Post 361 von 400
1.482 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Weiß eigentlich jemand, ob Sky Ticket eine Entwicklung aus dem DACH-Raum ist und damit Kommentare hier überhaupt jemals an die Verantwortlichen herangetragen werden? Oder vertreibt Sky UK auch ein SkyTicket und das ganze Softwarechaos kommt von Übersee? Würde mich mal interessieren...

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 362 von 400
1.482 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ist ja cool - "interessiert an den daten" ?? einfach ein paar hardcore-nörglern das feld bereiten - diverse tickets "testern" zur verügung stellen (gibt bestimmt ein paar junkies, die nichts anderes zu tun haben), wenn man es selbst nicht gebacken bekommt - aber das ist wohl zu weit gedacht ..

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 363 von 400
1.495 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

es ja nett, dass du hier für deinen Kreislauf (?) so viel zum Aufregen brauchst und auch findest. *Ironieaus*

Bei meinem Laptop gibts die Überlastung nicht mehr. Die CPU ist ein Tastengriff und dann eine Anzeige ablesen. Maximal 2 Minuten. Die Moderator*innen tun so viel für uns und andere,  - im Übrigen war das meine Idee, hier zu fragen. Die meisten User*innen hier sind sehr freundlich und hilfsbereit.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 364 von 400
1.495 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Das ist einfach: Das "alte Ticket" war eine geänderte Version von SkyOnline aus der Schmiede von Sky Deutschland VOR der PLC Integration.

Das "neue SkyTicket" ist das hier: Watch Movies, TV shows & Sports online instantly

"NowTV" ist das britische Streamportal von Sky, man konnte den Namen nur nicht übernehmen, weil RTL hier schon "TVnow" betreibt (man hatte es versucht juristisch, aber RTL wollte da auch nicht von abweichen). Also musste man den Namen SkyTicket behalten.

Nach der Ticket-Player Installation findet man auch Registry-Einträge mit NOWTV_SKY_DE.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 365 von 400
1.495 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

kann ich mich darauf verlassen, dass CISCO schläft, wenn ich ÖR streame ? im Taskmanager rührt sich nix, habs ausprobiert.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 366 von 400
1.495 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Probiers aus, schau zuvor mal in den Taskmanager, unter Prozesse findest Du die Namen der aktiven Prozesse, unter Leistung das Ganze nochmal Grafisch. Dann starte Dein Streaming und beobachte, was dazu kommt. Unter Leistung siehst Du den Anstieg der einzelnen Ressourcen. Kannst ja Alles mal "snipen", vorher und nachher...

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 367 von 400
1.495 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

war zu erwarten - das alte SportTicket ist jetzt unter dem link nicht mehr zu bekommen - schaltet auf das neue Ticket um.

Ich wollte nachschauen, was genau die Programmänderungen am Wochenende für Golf wegen Fußball zu bedeuten haben - es gibt keine Vorausschau. ich kann nur sehen, was aktuell läuft. Der Post von sky zum Thema stimmt hinten und vorne nicht.

Wer zu geizig ist, in einen Guide (Datum, Ort, Zeit) und einen funktionierenden player zu investieren, der braucht keine Kunden. So einfach ist das.

Wer mit dem Ticket entsprechende Erfahrungen gemacht hat, wird nie und nimmer Abokunde. So einfach ist das.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 368 von 400
1.495 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

nur so mal am rande erwähnt: das neue Sky Ticket für iOS wird heute verteilt (mit OV für lokale Wiedergabe am Gerät - via Chromecast derzeit keine Sprachauswahl möglich).

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 369 von 400
1.495 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

lol - also mit meinem kreislauf ist alles i.o. - es war durchaus ernst gemeint: für willige "tester" ein paar tickets zur verfügung stellen und daten sammeln (lassen) - um einiger maßen aussagefähig zu werden, braucht man schon eine größere palette an infos/usern  .. mit 2 oder 3'en kommste nicht weit - sollte ernsthaftes interesse seitens sky  vorhanden sein, sollten die sich entsprechend "öffnen" .. aber auch egal .. mich interessiert es sowieso nicht .. cisco kommt mir nicht ins haus .. 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 370 von 400
1.495 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ok - beim zweiten Anlauf hab ichs verstanden. Die Idee ist gut - und so lebensnah - das wird wohl nix

cisco hab ich nun leider drauf. Sio wie es aussieht, wurde er entschärft und beschränkt sich auf sky streaming. Das probier ich am Wochenende nochmal in Ruhe aus.

stefan44
Tiertrainer
Posts: 35
Post 371 von 400
1.495 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Bei meinem Samsung Q9 (2018) ist immer noch die alte Oberfläche?

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 372 von 400
1.495 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Aber haben nicht alle am Klubfußball Begeisterten schon ein Sky-Abo?

Ich verweise nochmal auf die mehreren Millionen Fußball-Interessierten, die bisher die Champions League im ZDF verfolgt haben. Das ist ein erhebliches Potenzial. Wir wollen diese Menschen davon überzeugen, unsere Zuschauer zu werden – im Free-TV, über Sky Ticket oder als fester Sky-Kunde.(Roman Steuer. Quotenmeter. 17.8.)

mit Ticket ist kein Staat zu machen, mit Q auch nicht. "Eine historische Chance", ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, wo technisch und in Sachen Support so viel im Argen liegt

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 373 von 400
1.495 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Eine historische Chance, für wen?...

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 374 von 400
1.495 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

bridget8888 schrieb:

mit Ticket ist kein Staat zu machen, mit Q auch nicht. "Eine historische Chance", ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, wo technisch und in Sachen Support so viel im Argen liegt

Das die Sky Verantwortlichen das vollkommen gegensätzlich sehen, andreasr.​ nach wie vor dazu nichts sagen darf, außer ggf. vorgefertigten Rechtstexten, ist dir sicherlich bewusst

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 375 von 400
1.495 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

App auf Apple TV  lief nicht

rok73 (auf Georg K.) Vor weniger als einer Minute

Habe die App deinstalliert & neu installiert, läuft jetzt. Bin zwischenzeitlich auf die PS4 ausgewichen.

  Kommentar hinzufügen

PS4

Firefox

firestick

gibts noch mehr gute Nachrichten ?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 376 von 400
1.495 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Auf dem Firestick überrascht mich etwas...

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 377 von 400
1.495 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

hab in Erinnerung, dass @sur gestern überraschend positiv berichtet hat. Sie hatte nochmal einen Versuch gewagt.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 378 von 400
1.498 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

SkyTicket NEU

läuft nach Anlaufschwierigkeiten jetzt auch auf iOS (iPhone & iPad)

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 379 von 400
1.488 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

bridget8888 schrieb:

hab in Erinnerung, dass @sur gestern überraschend positiv berichtet hat. ...

Überraschend durchaus, positiv ... eher nicht so

Ich wollte testen, ob sich beim Web-Player tatsächlich die Steuer-Elemente grudlos alle paar Minuten von selbst einblenden.. Statt der fehlerhaften Einblendung kam doch tatsächlich nach ca 3-4 Minuten ein passables, flüssiges Bild. Das ist für mich aber eher kein Erfolgserlebnis sondern ein Fall von "too little, too late". Ich habe keine Lust am Anfang eines Streams für mehrere Minuten geduldig auf ein stabiles Bild zu warten

daalchemist
Tiertrainer
Posts: 20
Post 380 von 400
1.488 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Nach 3-4 Minuten dürfte dann Cisco mit einem groben Scan durch sein, in der Folge steht mehr Rechenkapazität für den Player zur Verfügung.

Sehr gut funktionieren die Links zum alten Player, auch unter Linux und Google Chrome. Was nicht immer funktioniert ist auf die auf diesen Seiten verlinkten Seiten zu zugreifen, da landet man schnell wieder beim neuen Player. Der Web Player taucht auch nicht in der Liste der Geräte auf.

Antworten