Antworten

Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

svendresden
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 17
4.130 Ansichten

Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Bitte überprüfen Sie Ihre Kundennummer (ohne Punkte eingeben) bzw. E-mail-Adresse sowie Ihre Sky PIN (4-stellig) und geben Sie diese bitte erneut ein.


Erneut will man Fußball schauen, erneut schaut man in die Röhre. Schon letztes Wochenende der selbe Mist, heut sitze ich seit nun 1 Stunde da und habe alles probiert. Browser gewechselt, geschaut ob ich irgendwelche Updates machen muss es hilft nix.


Gerade nach 30 Minuten in der Hotline jemanden am anderen Ende gehabt, Ausage: ist eine Störung ich muss mich gedulden, nach meinem Hinweis das ich nun schon  letztes Wochenende das Problem hatte kam der Hammer: " Ist nicht mein Problem, schönen Tag nch" tutututututu


Gehts noch? Sorry schon siet der Einführung von SkyGo gibt es dieses Probleme nix hat sich geändert. Ich hätte dann doch inzwischen gern mal eine Lösung statt solcher Aussagen die mal wieder zeigen das der Kundenservice an der Hotline wie Lotto spielen ist

Alle Antworten
Antworten
lorenz76
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 17
1.526 Ansichten

Re: Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Ja, das gleiche Problem habe ich auch.

svendresden
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 17
1.526 Ansichten

Re: Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Wie unfähig man ist, zeigt auch das man über die App schauen kann!!! Nur Laptop und PC sind wieder betroffen

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 4 von 17
1.524 Ansichten

Re: Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Das Problem ist, dass Laptops und PC nicht in dem Maße zugemauert werden können, wie Sky es gerne hätte. Der böse, böse Kunde könnte ja versuchen den Sky Content zu stehlen, zu kopieren oder mitzuschneiden. Also lieber alles blockieren, auch auf das Risiko hin, das gar nix mehr geht und der Kunde sauer ist. Aber seht es mal positiv, für euer Geld werdet ihr für etliche Stunden beschäftigt, mit den verzweifelten Versuchen, das Ganze wieder in Gang zu bekommen. Wo bekommt man denn für das bisschen Geld soviel Spaß?

fischli
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 17
1.524 Ansichten

Re: Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Bei mir geht nicht mal über App,bin stinksauer.Dann schreiben die mich grad an mit Vertrag verlängern,ich bin froh das er endlich ausläuft.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 6 von 17
1.524 Ansichten

Re: Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Ösi-Humor

edit: Räschdschraibfähler

rmg
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 7 von 17
1.524 Ansichten

Re: Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

ich bin auch wieder extremst von Sky genervt. Nicht, dass mittlerweile viele Sender/Events gestrichen wurden, nein, man kann auch die wenigen bestehenden, für die man gebucht hat, nicht sehen. Hatte mich wieder auf Fußball gefreut, aber Sky macht einem da wieder einen Strich durch die Rechnung.

Mehr als kündigen kann ich aber leider nicht. Und das ist längst geschehen. Schön, dass Sky einen öfter daran erinnert, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

svendresden
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 17
1.524 Ansichten

Re: Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

muhusch​ sind wir mal ehrlich, vom Handy oder Tab aufzunehmen ist heute einfach als vom PC Soll doch einfach eine App/Programm für den PC geschrieben werden, sperrt zwar auch nicht alles aus filtert aber schon viel und man hat zufreidene Kunden

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 9 von 17
1.524 Ansichten

Re: Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Eigentlich norddeutscher Humor mit einer Spur Sarkasmus und einer Priese Ironie, bin erst 2000 nach Ösiland emigriert. .

Allerdings kann Sky sich solche Bolzen hier nicht erlauben, weil sie hier gleich mal eine Sammelklage durch die Arbeiterkammer am Hals hätte ( ist schon passiert vor ein paar Jahren ). Leider kann Sky sich auf den deutschen, unternehmensfreundlichen und kundenfeindlichen Gesetzgeber verlassen und ruht sich deshalb in der Paragraphendschungelhängematte gemütlich aus.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 10 von 17
1.524 Ansichten

Re: Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

muhusch schrieb:

Eigentlich norddeutscher Humor mit einer Spur Sarkasmus und einer Priese Ironie, bin erst 2000 nach Ösiland emigriert. .

Nicht rausreden...nach 18 Jahren haste den Ösi-Humor schon voll verinnerlicht...  

Norden geht anners...siehe "Neues aus Büttenwarder" 

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 11 von 17
1.524 Ansichten

Re: Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Meine Frau steht total auf den Norden ( Großstadtrevier, Bad Cop, Friesland,Nord, Nord, Mord usw. ).

Da ich aber auch nur von der leverkusener Gegend mit 11 nach Norddeutschland gekommen bin, beherrsche ich nur sporadisch Plattdütsch.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 12 von 17
1.524 Ansichten

Re: Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Das wird leider mit den IT-Azubis bei Sky kaum gelingen, was das Unternehmen ja leider schon oft bewiesen hat.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 13 von 17
1.524 Ansichten

Re: Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Deine Frau hat Geschmack...was die Fernsehserien angehen...    

svendresden
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 17
1.524 Ansichten

Re: Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Und pünktlich nach dem mein Spiel was ich schauen wollte zu Ende ist  geht es nun wieder!  Zeigt das es mal wieder der Ansturm war und keine Störung! Wann tut Sky endlich etwas dagegen? Wann werden die Kunden aufgeklärt wie es weiter gehen soll???

Ach ich vergass wird wieder tot geschwiegen und dann nur gemeckert das immer mehr Kunden kündigen

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 15 von 17
1.524 Ansichten

Re: Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

man kann nicht einmal den Taskmanager per screenshot aufnhemen wenn man sky streamt.

Die spinnen, die Münchner.

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 16 von 17
1.525 Ansichten

Re: Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

svendresden schrieb:

MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Ich hab dazu folgendes auf Twitter gefunden:

F2B8633F-042C-44A6-B75C-E59D25F1D8B6.jpeg

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 17 von 17
1.525 Ansichten

Re: Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Mir scheint, dass Sky die Infrastruktur für seine Kunden nicht zur Verfügung stellen kann, was echt traurig ist, denn diese Infrastruktur kann man ja gut berechnen, da die Kundenzahl im Verhältnis überschaubar ist und sie Zeit genug hatten diese an die potentielle Zuschauerzahl anzupassen....aber nein, man legt ja lieber viel mehr Wert darauf, alle Schlupflöcher zu schließen, die Hardware und das Zubehör weiter zuzunageln, anstatt mal für ein stabiles Signal und somit für ein TV Vergnügen für den Kunden zu sorgen.

Antworten