Antworten

Störung - Sky Go im Web

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
andreasr
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 1 von 39
12.092 Ansichten

Störung - Sky Go im Web

Hallo zusammen,

aktuell kommt es leider beim Streaming von Inhalten bei Sky Go im Web zu einer Störung.

Es erscheint folgende Fehlermeldung:

Sky Go.jpg

Das Problem wird aktuell von den zuständigen Kollegen untersucht und hoffentlich in Kürze behoben.


Sollte es Euch möglich sein, weicht bitte auf die Sky Go App auf Euren Android- bzw. iOS-Geräten aus.

Wir halten Euch im Rahmen dieses Threads auf dem Laufenden.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Euer Sky & Friends Team

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
andreasr
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 29 von 39
11.355 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Hallo zusammen,

leider hat sowohl das Update als auch die Behebung mehr Zeit in Anspruch genommen als wir erhofft hatten.

Hierfür bitten wir alle betroffenen Kunden um Entschuldigung.

Das Problem konnte behoben werden und Sky Go im Web steht wieder zur Verfügung.

Viele Grüße

Euer Sky & Friends Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
teefix
Special Effects
Posts: 16
Post 2 von 39
6.265 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

NEIN , es ist nicht möglich auszuweichen !!

Erste Runde Pokal und jetzt das !

UKW Radio , das werde ich anmachen , räumt auf in dem Laden , Q ist schon der letzte Mist und jetzt das auch noch !

man man man

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 3 von 39
6.265 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Übrigens: SkyTicket will auch nicht

So kann man 50% der DFB-Pokal-Rechte auch "verballern", wenn es keiner sehen kann.

Bin ich froh, dass 13 Spiele im FreeTV laufen, u.a. auch Dortmund am Montag.

PS.: Irgendwie scheint Unterföhring die Servermiete nicht bezahlt zu haben, die letzten Minuten war auch das Forum weg.

maintenance.JPG

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 39
6.265 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Echt erbärmlich der Verein .

Beim abkassieren Championsleague, bei Service und Kundenfreundlichkeit A-klasse...

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 5 von 39
6.265 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Hallo teefix,

du schreibst folgendes:

UKW Radio , das werde ich anmachen

Hab dazu eine bessere Alternative, sofern du Amazon Prime Kunde bist. Da kannst du jedes DFB Pokal Spiel live und in voller Länge hören. Und wenn du willst, auch in der Konferenz. Ist in der Mitgliedschaft von Amazon Prime mit drin. Man muss also kein Amazon Music Unlimited haben, wie es früher der Fall war, geht mittlerweile auch ohne, wenn man Amazon Prime Kunde ist.

Gruß, Sonic28

rolf20003
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 39
6.265 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Da kann man ja gespannt sein ob man beim Start der Bundesliga überhaupt ein Spiel sehen kann,,,,,,,

eisenherz
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 39
6.265 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Ist Schon Super mit SkyGo.?.

Möchte unterwegs DFB-Pokal schauen und SkyGo geht nicht unter Windows 10 App/Web.

Unter sky.de sind die Chat Mitarbeiter beim Fußball schauen.

Aber Gut das ihr Pünktlich Abbucht.

lorenz76
Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 39
6.265 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Hoffentlich ist die Störung bald behoben!

eisenherz
Tiertrainer
Posts: 12
Post 9 von 39
6.265 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Bestimmt zum Spielende.

m-kus-elke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 39
6.265 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Es ist genau der gleiche Scheiß wie beim Auftakt der 2. Bundesliga. Und ich wette, dass die Kasperköppe sich zum Ende des DFB Pokalspiels melden "geht wieder". So war das am 9.08. oder 10.08..

Hauptsache Zahlemann. Kotz mich an. Werden mit dem Geld sich wahrscheinlich den A... vergolden.

Entschädigung????? Kommt nix.

Liebe Skyopfer. Macht dort im Kundenservice wind, dass ich nicht alleine bin. Und Mail an service@sky.de schicken. Mal gucken, was die nun dann machen.

jorare
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 11 von 39
6.268 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Smartcards gehen nicht freischalten, Sky Go funktioniert nicht. Dass einzige was funktioniert ist die Abbuchung vom Konto.  Ihr solltet euch schämen wie ihr eure Kunden behandelt. Total sauer auf den Saftladen!!!!!

eisenherz
Tiertrainer
Posts: 12
Post 12 von 39
6.268 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Die Spiele sind vorbei, danke für die schnelle Lösung des Problems.

Was mich am meisten ärgert ist, dass die Werbung (Werbeeinnahmen + Abogebühren einstreichen) läuft und dann die erst die Fehlermeldung kommt.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 13 von 39
6.268 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Dream-Team

769E73E0-03A4-4CBC-B28E-C96A70D82218.jpeg

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 14 von 39
6.274 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

da hilft kein Krankenwagen und auch nicht die Feuerwehr

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 15 von 39
6.274 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Bei der Geräteregistrierung (Einschränkung auf 4 Geräte) und dem möglichen Selbstausperren wenn man mal alle Geräte einfach mal löscht wie soll man denn da ein Gerät noch finden wo es gerade funktioniert? Ihr tut ja so als ob man die Wahl hat auf jeder Plattform jederzeit Sky nutzen zu können oder auszuweichen. Ihr macht es aber mit der 'intelligenten' Geräteregistrierung uns unmöglich sinnvoll auszuweichen!

sigi1960
Tiertrainer
Posts: 27
Post 16 von 39
6.287 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Hallo, Sky Go funktioniert in Österreich (am PC) wieder.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 17 von 39
6.287 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Sorry, das muss nicht sein!

Unter „Mein Sky“  findest du all deine registrierten Geräte

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 18 von 39
6.287 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Blamage sky schaft die erste rune nicht

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 19 von 39
6.287 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

Ja klar finden schon 🙂 aber was mache ich wenn die Liste mit Geräten voll ist wo gerade eine Störung vorliegt...? Darauf wollte ich hinaus. Dann kann ich eben nicht ausweichen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 20 von 39
6.282 Ansichten

Re: Störung - Sky Go im Web

man darf nur 1 im Monat dazutun, in der Summe immer 4.

Angenommen es gab ein neues Tablet, dann ist keine neue Gerätanmeldung mehr drin. Wenn PC nicht geht, dann sinds noch 3 Möglichkeiten.. Wenn Android (deinsmartphone,tablet) nicht geht , hast du nur noch eins. Und dann rückt dein Kind die playstaion nicht raus ..... das alte Tablet kannst du nicht mehr dazunehmen. Mods können bei den Gerätelisten nicht mehr helfen. Zurücksetzen kann man selbst, hilft aber nicht weiter.

Antworten