Antworten

DFB Pokal Megaticket Freischaltung

manumaus99
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
2.431 Ansichten

DFB Pokal Megaticket Freischaltung

Hallo, ich habe vorhin das megaticket bestellt aber wenn ich auf einen der jeweiligen Sender gehe, steht das für diesen Inhalt meine smartcard nicht freigeschaltet ist 

Alle Antworten
Antworten
mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 2 von 7
1.902 Ansichten

Re: DFB Pokal Megaticket Freischaltung

Was ist ein Megaticket?

Und wofür brauch ich für ein Ticket eine Smartcard?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 7
1.904 Ansichten

Re: DFB Pokal Megaticket Freischaltung

Mit dem Megaticket kannst Du alle DFB Spiele der ersten Runde ohne ein Sky Abo schauen .

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 7
1.902 Ansichten

Re: DFB Pokal Megaticket Freischaltung

öfter mal was Neues:

DFB-Pokal Einzelticket buchen – So geht´s

Die Buchung des DFB-Pokal Megatickets ist schnell und einfach über drei verschiedene Wege (Internet, Telefon und Fernbedienung) möglich. Wir erklären folgend die Buchung der Sky Select Einzeltickets Schritt für Schritt.

https://www.sky-angebot.de/sky-dfb-pokal-megaticket-per-sky-select-buchen/

Sky Supersport Ticket – DFB-Pokal ohne Abo

Update vom 12.08.2018 Auch ganz ohne Sky Abo können Fußball-Fans mit dem Sky Supersport Ticket alle Spiele der 1. Runde des DFB-Pokals verfolgen. Das Supersport Ticket ist bis Ende September zum Vorteilspreis von 9,99 € verfügbar und beinhaltet die Premiumpakete Sky Sport und Sky Bundesliga. Neben dem DFB-Pokal haben Kunden mit dem Ticket auch Zugriff auf die Sky Bundesliga, Sky Champions League sowie weitere Live-Sport-Events.

DFB-Pokal Megaticket – In jeder Bundesliga-Saison wird der DFB-Pokal ausgetragen. Millionen Fußball-Fans werden live in den Stadien und vor dem heimischen TV mitfiebern. Der Sky DFB-Pokal ist im Sky Sport Premiumpaket inklusive, doch auch Sky-Kunden ohne Sport-Abo können die Spiele des Sky DFB-Pokals per Sky Select DFB-Pokal Megaticket oder Sky Supersport Ticket einzeln bestellen. Wie die Buchung funktioniert erklären wir im folgenden Artikel.

manumaus99
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.902 Ansichten

Re: DFB Pokal Megaticket Freischaltung

Mit diesem Megaticket kann man die erste Runde vom dfb Pokal schauen ohne das Sport Paket zu haben

frl_gertrud
Beleuchter
Posts: 79
Post 6 von 7
1.902 Ansichten

Re: DFB Pokal Megaticket Freischaltung

die freischaltung beginnt erst, sobald heute Nachmittag die Vorberichteaustrahlung beginnt.

manumaus99
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
1.902 Ansichten

Re: DFB Pokal Megaticket Freischaltung

Ah okay .Hatte ich mir fast gedacht aber weil da noch ein Spiel von gestern angezeigt war, dachte ich das man das dann auch sehen kann. Interessant ist für mich eh nur ein Spiel heute nachmittag. Dann hoffe ich mal das das funktioniert.

Antworten