Antworten

Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rok73
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 23
15.517 Ansichten

Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

Ich möchte jetzt ein Pokal-Spiel gucken. Wenn ich die Sky Ticket App auf meinem Apple TV 4 starte, kommt die Meldung, „Es tut uns leid,Sky Ticket ist derzeit nicht verfügbar.“. Warum?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 23
7.317 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

Hallo rok73,
bitte deinstalliere die App komplett und installiere sie noch einmal aus dem App Store.
Sollte das nicht funktionieren, schaue bitte das Spiel erstmal auf einem anderen Gerät.
Viele Grüße Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,452
Post 2 von 23
7.317 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

es gibt ein neues Ticket. Und meines Wissens ist die neue App noch nicht fertig.

rok73
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 23
7.317 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

Wow. Sollte das stimmen, ist das einfach nur...

Schreibe übrigens hier, weil telefonisch unter zwei verschiedenen Tel.nr. keiner helfen konnte. Der erste gibt mir eine Nr. damit der zweite mir sagen kann, dass ich falsch bin bzw. er mir auch nicht helfen kann. Sky eben.

Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 23
7.318 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

Hallo rok73,
bitte deinstalliere die App komplett und installiere sie noch einmal aus dem App Store.
Sollte das nicht funktionieren, schaue bitte das Spiel erstmal auf einem anderen Gerät.
Viele Grüße Georg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 23
7.317 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

Georg K. schrieb:

Hallo rok73,
........
Sollte das nicht funktionieren, schaue bitte das Spiel erstmal auf einem anderen Gerät.
Viele Grüße Georg

Top Lösung

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 6 von 23
7.317 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

hab inzwischen den Überblick verloren, wo es überhaupt funktioniert:

die Browser sind eine Glück-Pechregelung - mal gehts, mal nicht.

kein Linux

keine Win smartphones, tablets

die Apps ?

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 7 von 23
7.317 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

rok73
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 23
7.326 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

Habe die App deinstalliert & neu installiert, läuft jetzt. Bin zwischenzeitlich auf die PS4 ausgewichen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 9 von 23
7.326 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

gestern waren die Apps für SkyTicket NEU im AppStore.

Nach der Installation jeweils neues LogIn und dann eine Fehlermeldung7E07D16B-862A-42E9-B327-3B2A9E64D10B.jpeg

Nach der jeweiligen Deinstallation, Installation, Login funktionierte die App.

Also jeweils ein ProgrammierFehler in der Deinstallationsroutine

Das selbe Procedere auf SamsungTV: De-/ Installation (gefühlt schon 10x).

Das automatische Update auf AppleTV ohne Probleme!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 23
7.326 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

bridget8888 schrieb:

hab inzwischen den Überblick verloren, wo es überhaupt funktioniert:...

Laut Erlebe dein neues Sky Ticket ist das der aktuelle Stand:

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 11 von 23
7.326 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

Überblick von sky:

was ist real und was PR ?

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 12 von 23
7.326 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

Sollte das Problem (wieder) auftreten prüfe mal ob du unter 'Weiterschauen' bzw in der 'Merkliste' deine Inhalte siehst. Wenn nicht (z.b. leer) ist es ein Indiz das deine Loginsession 'defekt' ist. Versuch dann ein Logout und Login, das sollte das Problem beheben.

Eine Deinstallation und Neuinstallation ist nicht notwendig bzw. hilft dir nur indirekt da du ein neues Login machen musst.

wrestlerat
Tiertrainer
Posts: 7
Post 13 von 23
7.327 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

Es macht jetzt auch bei LG Smart TV‘s Probleme. Bisher liefs immer okay ab, seit eben mackt die App herum. Zum Beispiel kann ich Sky Sport Austria am TV gar nimmer ansehen, am Tablet oder Smartphone jedoch schon. Ich kann im Guide zwar den Sender auswählen, aber nicht ins laufende Programm rein schaun. Auch beim dem ein oder anderen Sky Sport-Kanal ist das so. Weder in HD noch in der SD-Variante.

App deinstalliert, neu installiert, ausloggen, einloggen bringt alles nix.

BIs gestern war ich ohne Probleme, seit heute ohne irgendwas geändert zu haben kommt sowas.

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 14 von 23
7.327 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

es werden Updates gemacht - ohne Ankündigung - über Nacht. .Für den webplayer hat es sich in den letzten Tagen positiv ausgewirkt.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 15 von 23
7.327 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

...auch in AUT?

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 16 von 23
7.327 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

ist doch alles eine große sky-Familie

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 17 von 23
7.327 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

1061880F-DD51-4E1F-88C4-F5D44B8AE05F.jpeg

wrestlerat
Tiertrainer
Posts: 7
Post 18 von 23
7.327 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

Das ärgerliche ist ja, das es keine Updates oder sonstiges gegeben hat. Es ging einfach nix mehr. Den Webplayer will ich mir gar nicht anschauen, ich hab den zu Beginn einmal genutzt und dann kopfschüttelnd wieder geschlossen.

Kann doch nicht sein das etwas funktionierendes am nächsten Tag plötzlich nicht mehr geht. Das einzige das tadellos klappt ist die App am iPad. Nur kann ich mir ein ganzes Spiel nicht am Tablet anschauen und wenn ich dann noch jemand mitschauen lasen möchte, is es ja ganz unmöglich....

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 19 von 23
7.324 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

ich bin ganz ernsthaft davon überzeut, dass im Hintergrund gebastelt wird und kleinere Verbesserungen änderungen eingespielt werden. Wie  erklärt sich sonst, dass der player in Teilen plötzlich das tut, was er soll ? EPG bei Q war ja plötzlich auch wieder da. und noch ein paar Kleinigkeiten, die Usern aufgefallen sind.

wrestlerat
Tiertrainer
Posts: 7
Post 20 von 23
7.324 Ansichten

Re: Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht

hm.... heute funktioniert’s teilweise wieder. Sport Austria HD konnte ich zunächst nicht starten,das war so um 18:58. um 19:00 ging’s dann doch. Vielleicht darf ich nicht in eine laufende Sendung  reinschalten. Oder nur in den ersten Minuten  

Antworten