Antworten

Streamabbruch nach 20 Minuten.

webstarice
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
3.469 Ansichten

Streamabbruch nach 20 Minuten.

Schönen guten Abend.

Ich habe folgendes Problem.

Ich nutze Sky Ticket über meine Präsentation 4. Besitze nur das Sport Ticket.

Jedoch wird mein Stream ca. Alle 20 Minuten mit dem Fehlercode PL-0 abgebrochen. Sodass ich die Anwendung komplett schließen bzw. neustarten muss oder die ganze Konsole neu starten muss.

Hab die App gefühlte x mal deinstalliert, sowie installiert.

Hab es über WLAN und per Kabel probiert, Der Fehler besteht weiterhin.

Das Problem habe aber nur über die Konsole, auf dem Handy läuft alles einwandfrei bzw. Bei anderen läuft es auch durchgehend über mein Account.

Liegt es eventuell an irgendwelchen Einstellungen an der Konsole?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,950
Post 2 von 5
1.839 Ansichten

Re: Streamabbruch nach 20 Minuten.

es gibt neue Ticketapps und einen webplayer.

Ich weiß nicht, ob es zur Zeit auf der Playstation läuft. Es gibt seit drei Wochen auf vielen Geräten trouble.

Es kann 2 Tage dauern bis sich e. Moderator*in hier dazu melden kann.

ohhamama
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.839 Ansichten

Re: Streamabbruch nach 20 Minuten.

habe Exakt das selbe Problem.

Es nervt!

fabianbraeu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
1.839 Ansichten

Re: Streamabbruch nach 20 Minuten.

Selbes Problem. Gibt es jetzt hierfür eine Lösung oder ist die App einfach nur unbrauchbar?

matba
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
1.842 Ansichten

Re: Streamabbruch nach 20 Minuten.

Bei mir tritt der Fehler zu Hause auch auf. Ich habe die PS4 mal zu einem Freund mitgenommen und dort trat der Fehler nicht auf.

Antworten