Antworten

Kündigungsfrist verpasst

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mplessing
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
869 Ansichten

Kündigungsfrist verpasst

Hi,

blöderweise habe ich meine Kündigungsfrist verpennt. War einfach zu viel los bei uns.

Das heißt jetzt, dass ich am 01.09. in die 12 Monate Verlängerung starte.

Ich dachte ich würde vielleicht trotzdem noch ein annehmbares Angebot bekommen, leider gab es im Chat nur 2 Jahre Verlängerung mit 5 Euro Rabatt.

Das ist im Vergleich zur 12 monatigen Verlängerung leider gar nicht attraktiv.

Wir haben Entertainment, Cinema, HD Cinema und den UHD Receiver.

Da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe vielleicht doch nur mit einem blauen Auge in einen neuen Vertrag zu gehen, frage ich mal hier nach Euren Erfahrungen. Seht ihr Möglichkeiten die Rabatte zumindest teilweise zu retten?

Viele Grüße

Markus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
664 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

Seht ihr Möglichkeiten die Rabatte zumindest teilweise zu retten?

In Richtung 50% Rabatt, Klares Nein.

Du kannst Pakete vor dem regulären Vertragsende, bei Dir 1.9. rausnehmen lassen (Downgrade) und so verbilligen.

Das Downgrade kann ein Moderator für Dich machen,

aber der macht Dir kein Angebot über Rabatte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
665 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

Seht ihr Möglichkeiten die Rabatte zumindest teilweise zu retten?

In Richtung 50% Rabatt, Klares Nein.

Du kannst Pakete vor dem regulären Vertragsende, bei Dir 1.9. rausnehmen lassen (Downgrade) und so verbilligen.

Das Downgrade kann ein Moderator für Dich machen,

aber der macht Dir kein Angebot über Rabatte.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
664 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

mplessing@gmail.com schrieb:

Wir haben Entertainment, Cinema, HD Cinema und den UHD Receiver.

Da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe vielleicht doch nur mit einem blauen Auge in einen neuen Vertrag zu gehen, frage ich mal hier nach Euren Erfahrungen. Seht ihr Möglichkeiten die Rabatte zumindest teilweise zu retten?

Das kommt darauf an, ob du ggf. eine zweitlang auf Inhalte verzichten kannst und dann nach einem Downgrade ab 1.9. wieder mit Bestandskundenangeboten zubuchst.

HD war schon oft mit 50%-Aktionen verfügbar auch Cinema.

Aktuell gibt es HD 3 Monate gratis. Wenn du das am z.B. 2.9. buchst, hättest du 4 Monate gratis. Macht über 30% Rabatt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 6
664 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

du könntest wegen eines drastischen Downgrade anrufen und vielleicht zaubert jemand dann doch noch ein besseres Angebot aus dem Hut. Ist die Frage, was dir wieviel wert ist. Oder ob du auf das Minimum zurückgehst und ein Jahr lang Alternativen zusätzlich probierst. Und dann schaust, wie die Lage ist.

mplessing
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
664 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

Danke herbi100, bridget8888 und Herbst,

ich denke ein Downgrade ist momentan tatsächlich die beste Lösung.

Dachte vorhin noch ich könnte vielleicht mit SkyQ was drehen, aber am Ende kommen immer >50 Euro raus...

Dann hoffe ich, dass sich bald ein Moderator meldet, an der Hotline ist es immer Gluckssache, wen man erwischt und Glück hatte ich dort selten. 😉

LG Markus

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 6
664 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

ich denke ein Downgrade ist momentan tatsächlich die beste Lösung.

Denke ich auch und von Dieser Basis, evtl. wieder mal das eine oder ander Paket zubuchen,

wenn es Aktionen gibt.

Antworten