17.08.2018 18:40
Ich habe hier schon einige ältere Beiträge zur Freischaltung von Sky Paketen auf der GigaTV 4k Box gelesen. Die Aufschaltung war wohl oft mit Verzögerungen/Schwierigkeiten verbunden.
Eventuell kann mir jemand seine jetzigen Erfahrungen (Buchen, Schaltung und natürlich Gucken) zum Thema GigaTV 4k Box cable und Sky Pakete mitteilen?
Lässt sich hierbei auch ein eventuell günstiger Preis mit Sky aushandeln (Vertragsende: 31.08.2018)?
17.08.2018 22:51
Bei mir hat damals die Freischaltung über die Hotline 1min gedauert.
Kannst auch hier auf die Mods warten, die können das auch...
Ich hab die Box gerade erst wieder gegen den guten alten HD-Recorder von Vodafone getauscht, u.a. weil es beim Schauen/Aufnehmen von Sky Cinema/Sport/Bundesliga zu massiven Problemen kam, zu Beginn und/oder Ende von Sendungen stürzt die Box ab. Die Entwickler sind an diesem Fehler dran...
Kannst hier gern nachlesen, wenn du möchtest.
Giga TV - (Update 172.4.1) NEU: 182.4.5 - neue/alt... - Vodafone Community
Angebote von Sky sind nicht abhängig vom Receiver/Smartcard. Hier gibt's eh keine Angebote von den Moderatoren. Warte einfach ab, du hast noch zwei Wochen, da kommt bestimmt was, wenn du Sky keine Kontaktsperre verpasst hast.
(Kannst du überprüfen über dein Online Kundencenter, oder du fragst dann einfach mal die/den Moderator/in, der/die dein Anliegen bearbeitet dann...)
18.08.2018 12:48
Danke für die Info. Bin dem Link gefolgt, habe mir das durchgelesen. Viele interessante Sachen dort.
Die GigaTV 4k Box (Update 182.4.5) läuft bis jetzt bei mir sehr gut - habe sie aber erst einige Wochen
Ich denke, ich werde die Hotline von Sky mal nerven und nach den Preisen fragen. Bisher habe ich nur immer wieder das Komplettangebot mit Q bekommen. Den Q- bzw. Sky+Pro-Receiver (Satellit) habe ich schon nach Neumark geschickt.
Ich benötige auch keinen Fussball/Sport mehr. Ich möchte nur Filme/Serien gucken. Und SkyGo sollte noch dabei sein.
Mal sehen, was geboten wird. Ich probier es einfach. Nur zwei Receiver benötige ich nicht.
18.08.2018 15:04
Gerade eben habe ich mit der Hotline von Sky telefoniert. Ich sagte dem freundlichen Herrn, dass Sky mir als letztes schriftliches Angebot 24 Monate Preisstabilität mit monatlicher Kündigungsfrist angeboten hat und ich fragte nach folgendem:
Cinema Paket
Entertainment Paket
und Sky Premium HD
Freischaltung auf Vodafone GigaTV 4k Box
mit monatlicher Kündigungsfrist
und zu welchem Preis?
Nachdem er sich bei seinen Kollegen nach GigaTV erkundigte hatte, sagte er: Eine Freischaltung auf diese Box geht nicht, wir haben keinerlei Kooperation mehr mit Vodafone-Kabel Deutschland. Er könne mich nur an die Neukundenabteilung weiterleiten.
Auf ein Gespräch mit der Neukundenabteilung habe ich verzichtet, denn ich möchte nicht mehrere Receiver unter dem TV.
Damit hat sich das Thema Sky für mich endgültig erledigt.
18.08.2018 15:14
Die Umbuchung auf die Giga TV Box kostet 19,90€.
18.08.2018 15:16
Das mag ja sein. Der freundliche Herr sagt, Sky macht dies nicht mehr. Keine Kooperation mehr mit Vodafone.
Ich laufe auch Sky nicht hinterher.
18.08.2018 15:26
18.08.2018 15:51
Danke.
Dieses Top-Angebot würde ich nur bekommen, wenn ich auch Kabel-Internet hätte.
Ich kann einzelne Sky-Pakete über Vodafone buchen, nur teurer. Vodafone verwies mich an Sky, weil es dort günstigere Angebote gibt
18.08.2018 16:15
Da du der Erste bist, der vom Ende der Kooperation mit KDG/VF berichtet und das Forum am WE eingeschränkt nutzbar ist, bin ich auf den Montag gespannt.
18.08.2018 16:35
Ich vermute, dass nur noch die Q zählt und die Aussage von Nicht-Kooperation gar nicht stimmt.
18.08.2018 19:42
einmegabit schrieb:
Ich vermute, dass nur noch die Q zählt und die Aussage von Nicht-Kooperation gar nicht stimmt.
Da vermutest du richtig. Das ist schon mehr als aberwitzig, was die da vom Stapel lassen, um ihren Q-Mist unter die Leute zu bringen!
18.08.2018 19:45
einmegabit schrieb:
Nachdem er sich bei seinen Kollegen nach GigaTV erkundigte hatte, sagte er:
Unter den Blinden ist der Einäugige König....
18.08.2018 20:50
einmegabit schrieb:
Das mag ja sein. Der freundliche Herr sagt, Sky macht dies nicht mehr. Keine Kooperation mehr mit Vodafone.
Ich laufe auch Sky nicht hinterher.
Völliger Unsinn, was da gesagt wurde.
18.08.2018 20:53
burkhard schrieb:
einmegabit schrieb:
Das mag ja sein. Der freundliche Herr sagt, Sky macht dies nicht mehr. Keine Kooperation mehr mit Vodafone.
Ich laufe auch Sky nicht hinterher.
Völliger Unsinn, was da gesagt wurde.
Deshalb ist er ja jetzt so sauer....
15.09.2018 17:24
Ich habe vor ein paar Tagen ein Rückholangebot seitens Sky erhalten.
Nach meinem gestrigen Anruf bei Sky wurden meine neu gebuchten Pakete sofort auf die GigaTV 4k Box durch Sky freigeschaltet. Sky Go ist auch im Vertrag enthalten. Angaben im Online-Kundenkonto stimmen auch. Was will man mehr. Also: Geht doch