17.08.2018 12:51
hallo, mein UHD Reciever hängt sich mindestens 1-2 mal am Tag auf. Muss ihn dann immer resetten. Teilweise geht er während des Schauens aus.
HAt das schon jemand gehabt? Gruß Jan
17.08.2018 13:03
Eventuell automatische Abschaltung aktiviert nach 3 Stunden ohne Aktion am Receiver ?
Diese Einstellung hat zumindest mein Humax UHD 4tune+ !
17.08.2018 14:34
majojan schrieb:
hallo, mein UHD Reciever hängt sich mindestens 1-2 mal am Tag auf. Muss ihn dann immer resetten. Teilweise geht er während des Schauens aus.
HAt das schon jemand gehabt? Gruß Jan
Hi Jan,
das oder zumindest ein ähnliches Problem haben mehrere, seitdem der Sky+ Pro Receiver mit dem Q Update beglückt wurde, siehe
https://community.sky.de/thread/62859
Lösungsvorschlag seitens Sky war zurücksetzen des Receivers und neu einrichten.
Ob es funktioniert, weiß ich nicht, denn ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht getraut, das zu machen. Das "Reset/Stecker zieh"-Prozedere ist zwar super lästig, aber zumindest läuft der Receiver danach wieder (bisher zumindest).
Aber vielleicht hilfst dir ja weiter.
Beste Grüße
Mountie
17.08.2018 15:15
Hallo Mountie,
ja, das Steckerziehen hilft schon mal. Es wird ja hoffentlich ein Update von SKY kommen.
EIn schönes Wochenende
gruss Jan
23.08.2018 19:26
Hallo Leute,
imich finde es eine Frechheit von SKY dass, wenn ich Probleme mit dem Receiver habe, ich bei denen mit einer 0180er Nummer anrufen soll und Sachen ausprobieren muss die eh nichts bringen. Stecker ziehen, resetten... mehrmals täglich. Keine Lust mehr. Für 29€ im Monat. Frechheit. Habe heute gekündigt. Jetzt geht das generve mit täglichen anrufen wieder los...
KUndenservice geht anders. Egal...
Eich alles gute und viel Spaß mit SKY...
24.08.2018 17:23
majojan schrieb:
... und Sachen ausprobieren muss die eh nichts bringen ...
Hattest du - wie von Falko T. in dem anderen Thread vorgeschlagen - auch den Receiver mal komplett zurück gesetzt und neu eingerichtet?