Antworten

Bestellung

pbreuer
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
603 Ansichten

Bestellung

Hallo!

Ich habe vor zwei Tagen das SkyQ-Komplettpaket bestellt.

In der Bestätigungsemail steht, dass ich in Kürze eine Email mit weiteren Informationen erhalte.

Bislang habe ich noch keine weiteren Informationen erhalten.

Wann kann ich damit rechnen? Wie lange dauert es in der Regel, bis ich die Hardware etc bekomme?

MfG,

Patrick Breuer

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 4
435 Ansichten

Re: Bestellung

Hey Patrick,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Hast Du mittlerweile eine Bestätigungsmail sowie Deine Geräte erhalten? Wenn nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

AndreasM1602
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
432 Ansichten

Betreff: Bestellung

Hallo,

bei mir daselbe. Die Geräte sind wohl gekommen, aber keine Vertragsunterlagen, auch keine Bestätigungs-Email

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
412 Ansichten

Betreff: Bestellung

Hallo AndreasM1602,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Ich schaue mir das gerne für Dich an, nennst Du mir dafür bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht?

Viele Grüße, Dorina
Antworten