Antworten

Regestrieren

maciej
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
780 Ansichten

Regestrieren

Hallo, ich habe Eine E-Mail erhalten, dass ich die temporäre JugendSchutz Pin ändern soll, in der Anleitung steht geschrieben das ich weiter unten auf „jetzt einrichten“ klicken soll,dieses klappt aber nicht. Wenn ich ein sky Konto anlegen möchte, sagt das System mir das meine kundennummer nicht bekannt ist.Paar leute haben die gleich problem schon gehabt. Ich bitte um eine Lösung.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
721 Ansichten

Re: Regestrieren

Hallo maciej,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer und die gewünschte Sky- sowie Jugendschutz-PIN per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten