Antworten

Login gesperrt

deadline
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
584 Ansichten

Login gesperrt

Als Telekomkindes habe ich mir das Bundesliga Paket geholt. Von Sly habe ich eine Kundennummer bekommen. Leider zeigt mir Sky an das ich meine Daten 3 mal Falach eingegeben. Jetzt ist meine angeblicher Account gesperrt. Kann mein Account zurückgesetzt werden?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
490 Ansichten

Re: Login gesperrt

Hast du das selbst schon probiert?

Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky

deadline
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
491 Ansichten

Re: Login gesperrt

Das klappt leider auch nicht- mehrfach schon probiert

Von meinem iPhone gesendet

Am 16.08.2018 um 20:36 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Login gesperrt

Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hast du das selbst schon probiert?

Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Login gesperrt in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

jorare
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 4 von 5
491 Ansichten

Re: Login gesperrt

Falls du beim registrieren als Neukunde eine Fehlermeldung bekommst das die Kundennummer nicht vorhanden ist, das Problem hatte ich auch. Nach Anruf bei der Hotline 01806110000 dann Taste 2 wurde das Problem gelöst,indem eine Passwort gesetzt wurde. Danach funfktionierte das direkte einloggen.

Gruß Joachim

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,683
Post 5 von 5
491 Ansichten

Re: Login gesperrt

Hallo deadline, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten