16.08.2018 20:27
Als Telekomkindes habe ich mir das Bundesliga Paket geholt. Von Sly habe ich eine Kundennummer bekommen. Leider zeigt mir Sky an das ich meine Daten 3 mal Falach eingegeben. Jetzt ist meine angeblicher Account gesperrt. Kann mein Account zurückgesetzt werden?
16.08.2018 20:36
Hast du das selbst schon probiert?
17.08.2018 12:34
Das klappt leider auch nicht- mehrfach schon probiert
Von meinem iPhone gesendet
Am 16.08.2018 um 20:36 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Login gesperrt
Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hast du das selbst schon probiert?
Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Login gesperrt in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
17.08.2018 12:44
Falls du beim registrieren als Neukunde eine Fehlermeldung bekommst das die Kundennummer nicht vorhanden ist, das Problem hatte ich auch. Nach Anruf bei der Hotline 01806110000 dann Taste 2 wurde das Problem gelöst,indem eine Passwort gesetzt wurde. Danach funfktionierte das direkte einloggen.
Gruß Joachim
20.08.2018 16:03
Hallo deadline, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald