Antworten

HD-Sender bekommen keine Freischaltung

sebavivi
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
804 Ansichten

HD-Sender bekommen keine Freischaltung

Hallo, ich habe gestern das Rückkehr-Angebot (Komplet-Angebot) angenommen. Es sollten darauf hin auch alle Sender auf der alten Karte mit altem Receiver freigeschaltet werden. Die „normalen„ Sender funktionieren auch, allerdings sind immer noch nicht die HD-Sender freigeschaltet.

Was kann ich tun, damit auch diese Sender wieder empfangen werden?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 5
519 Ansichten

Re: HD-Sender bekommen keine Freischaltung

Hast du HD abonniert ?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 5
519 Ansichten

Re: HD-Sender bekommen keine Freischaltung

Hallo sebavivi,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

starskipper
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 5
519 Ansichten

Re: HD-Sender bekommen keine Freischaltung

Hallo,

habe meine Zweitkarte auch auf einen SKYQ-Receiver umgestellt. Seit der Umstellung funktionieren bei mir keine HD+ Kanäle mehr. Es erfolgt immer die Meldung "Dafür bist Du nicht freigeschaltet". Ich habe dann die Hotline angerufen und man teilte mir mit, dass ich HD+ auf dem Zweitreceiver neu hinzubuchen muss. Das habe ich dann getan und die HD+ Kanäle waren einige Tage freigeschaltet. Seit Anfang der Woche sind diese wieder gesperrt. Über die Hotline habe ich mehrere Freischaltsignale schicken lassen, ohne Erfolg. Kann mir hier jemand das Problem erklären?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
519 Ansichten

Re: HD-Sender bekommen keine Freischaltung

Hallo starskipper,

das ist aktuell bekannt und die Kollegen arbeiten an einer Lösung. Ich kann Dich nur um Geduld bitten.

Gruß,
Jano

Antworten