Antworten

Fehlercode 1180 , Sky on demand und Skystore funktionieren nicht

exxxpresso
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
1.639 Ansichten

Fehlercode 1180 , Sky on demand und Skystore funktionieren nicht

Hallo zusammen,

nach diversen Reset und Update Versuchen, besteht bei mir immer noch das Problem dass ich Skystore und Sky on Demand nicht nutzen kann. Es taucht immer noch der Fehlercode 1180 auf bzw ein unspezifisches technisches Problem. Auch eine neue Zuweisung meiner Skykarte durch eine Skymitarbeiterin brachte keinen Erfolg. So langsam habe ich keine Lust mehr. Kann ein Sky Moderator helfen? Das ist bald ein Minderungsgrund.

Alle Antworten
Antworten
froomy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 9
1.128 Ansichten

Re: Fehlercode 1180 , Sky on demand und Skystore funktionieren nicht

Hallo,

ich habe an meinem zweiten SkyQ Receiver genau das gleiche Problem. Mehrfach Reset und Hotline angerufen aber hat leider alles nichts gebracht. Und die Fehlermeldung ist auch so schön nichts sagend und hilfreich. Kanäle laufen alle, also Karte ist aktiviert und funktioniert, Internetverbindung besteht auch aber On-Demand und Sky-Store laufen nicht.

Wer kann helfen?

Gruß

Marco

exxxpresso
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
1.128 Ansichten

Re: Fehlercode 1180 , Sky on demand und Skystore funktionieren nicht

Anscheinend ist die Problemlösung hier nicht die Priorität ;(

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
1.128 Ansichten

Re: Fehlercode 1180 , Sky on demand und Skystore funktionieren nicht

Hängt 4 Tage hinterher...

froomy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
1.128 Ansichten

Re: Fehlercode 1180 , Sky on demand und Skystore funktionieren nicht

also bei mir funktioniert es seit gestern von alleine....Gott sei dank hat das ein Ende ohne wieder die Hotline anrufen zu müssen die je nachdem wer dran ist mal mehr mal weniger mal gar nicht helfen kann.

es lag aus meiner Sicht daran dass der Receiver im Hintergrund immer nich die Filme auf die Platte geladen hat und erst als das abgeschlossen war ging es. Receiver war ganz neu und das hat dann eine Woche gedauert Bis das wohl ready war.

ISt dein Gerät auch neu Und du hast vielleicht das gleiche Problem!?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 9
1.128 Ansichten

Re: Fehlercode 1180 , Sky on demand und Skystore funktionieren nicht

Hallo exxxpresso,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

smokymcpott84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
1.128 Ansichten

Re: Fehlercode 1180 , Sky on demand und Skystore funktionieren nicht

Mahlzeit. Könntest du mir eventuell auch bei der Problembeseitigung helfen? Hab schon mit dem Callcenter gesprochen aber die könnten mir nicht helfen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 9
1.128 Ansichten

Re: Fehlercode 1180 , Sky on demand und Skystore funktionieren nicht

Hallo smokymcpott84,

ich habe Dir über http://bit.ly/2Qsurym geantwortet.

VG, Sanny

petro2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 9
1.128 Ansichten

Re: Fehlercode 1180 , Sky on demand und Skystore funktionieren nicht

Hallo zusammen,

nach diversen Reset und Update Versuchen, besteht bei mir immer noch das Problem dass ich Skystore und Sky on Demand nicht nutzen kann. Es taucht immer noch der Fehlercode 1180 auf bzw ein unspezifisches technisches Problem. Kann ein Sky Moderator helfen?

LG

Peter

Antworten