Antworten

Kündigungsbestätigung

eldebra
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 2
707 Ansichten

Kündigungsbestätigung

Hallo zusammen,

auch ich habe das Kündigungsschreiben mit der Bitte um Rückruf und ohne Enddatum des Vertrags bekommen. Im Kundencenter ist das Ende vermerkt.

Könnte bitte ein Mod mir eine ordentliche Kündigungsbestätigung mit Enddatum des Vertrags zukommen lassen ?

Vielen Dank im voraus.

Eldebra

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
620 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Hallo eldebra,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir hierbei gerne weiter, nennst Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht?

Wie Du mich errreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten